Bitte Hilfe für psychisches Problem

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt diverse Fetische, die meist im frühen Kindesalter erworben wurden und von denen man nicht mehr loskommt. Nimm's einfach hin. Es ist weder gut noch schlecht. Der innere Zwist entsteht erst aus dem Vergleich mit anderen, "normalen" Menschen aber wenn man weiß, dass viele Menschen von der Norm abweichen, findet man es gar nicht mehr so schlimm.

Erstmal ist sich etwas vorzustellen was anderes, als es auch wirklich zu machen. Die Gedanken sind frei. Zum anderen ist es doch nicht schlimm, Menschen zu mögen, an denen auch was dran ist. Du bist Dir ja bewußt darüber, daß Feeding absolut nicht geht. Also mach Dir keinen Streß.

Das ist bei mir auch so ich wieg erst 70 kilo mit 166 cm. Ich will später so bis ca. 250 kilo kommen um schön zu schwabbeln. Bin auch jetzt davon überzeugt aber meine eltern wollen nicht das ich zunehme

Was möchtest Du wissen?