BITTE HILFE! Freund hat mich verlassen!

12 Antworten

Doch du kannst und mußt ohne Ihn! Stell dir mal vor es wäre anders herum.Du hast einen Freund der dich permanent kontrolliert und einengt.Du bist sicher noch sehr jung,und sehr verliebt.So wirklich einen Vorwurf kann man dir nicht machen,weil du halt noch jung bist. Lass ihn ganz in Ruhe,wenns auch noch so schweer fällt.Wenn du ihn wirklich zurück haben möchtest.Ist es ganz wichtig das es von Ihm kommt.Du hast nichts von einem Freund der nur aus Mitleid mit dir zusammen ist,weil er befürchtet du tust dir sonst ewas an. Versuch einen anderen Weg.Lass deinen Ex durch eine gute Freundin von dir wissen,das ein Junge(denkt euch einen aus,fiktiver Name,den er nicht kennt) um dich wirbt(dich total umschwärmt,dich mit Komplimenten überhäuft,bla,bla,bla) Muß aber glaubwürdig bleiben,nicht zu sehr übertreiben.Wenn er noch was für dich empfindet,lässt ihn das nicht kalt,und er versuchts noch mal bei dir.Ist wirklich so und durch Studien bewiesen.

  1. Per SMS schluss machen ist das aller aller letzte. Mit so einem warst du ein Jahr zsm?!
  2. Mach dich bitte nie von jemd abhängig! Du bist eine Selbstständiger Mensch und wenn dir jemd (selbst nur mit Worten) weh tut dann hat er dich echt nicht verdient. Vorallem ist das heftig, dass das dein eigener Freund gewesen ist der dich so verletzt hat mit sowas.
  3. Erniedrige dich nicht selber in dem du bittest und bettelst. Das ist er nicht wert. Wenn du die ganze Zeit unglücklich warst über die Situation, was issen das dann bitte? So sieht doch keine glückliche Beziehung aus!

das ist der lauf des lebens...es kann nun mal so kommen...da bist nicht du alleine schuld und für selbstmord ist es etwas zu wenig... es ist schon fast kranpfhaft wie du ihn liebst aber überlege mal was GENAU du an ihmm liebst...was ich oben im text gelesen habe schein mit eher so als mögest du ihn nicht wirklich sondern als wolltest du einfach nur einen freund....verbesserungsvorschläge fürs nächst mal: sei keine Klette

Kann man seine Art ändern?

Hallo

ich hab mich in letzter Zeit stark mit mir selbst auseinander gesetzt und über meine Lebenssituation! Mir fiel auf dass ich im Vergleich zu anderen sehr emotionslos bin und auch kein Interesse an anderen Menschen zeige! Ich bin sehr selbst absorbiert und zurück gezogen und dadurch entgehen mir viele Kontakte! Auch bin ich nicht sehr offen und erzähle nicht gern von mir auch weil ich nicht weiß über was oder ob es Leute überhaupt interessiert! Mittlerweile bin ich an nem Punkt wo ich mich frage woran das liegen könnte und wie ich das ändern könnte mehr Emotionen zu leben und mich darauf einzulassen!

...zur Frage

Freundin will nicht Pille Danach nehmen (ungeschützter Sex)?

Ich habe ein Problem und habe mich deswegen hier angemeldet.

Also... ich bin 17/m und hatte heute Morgen halt ungeschützten Sex mit meiner Freundin (17). Ich weiß, dass es dumm war, aber ich kann es nicht mehr ändern. Jedenfalls hat meine Freundin kurz vorm Sex noch gesagt, dass sie ja die Pille danach nehmen kann und sie ihre letzte Periode sowieso erst hatte. Jetzt weigert sie sich aber die Pille Danach zu nehmen und ich weiß nicht, was ich tun soll? Helft mir bitte! Soll ich es unseren Eltern beichten, auch wenn die wahrscheinlich ausrasten werden, aber vielleicht bringen die Eltern meiner Freundin dazu die Pille Danach zu nehmen?

...zur Frage

Kommt er je wieder zu mir zurück?

Hallo, ich und mein Freund waren fast 4 Monate zusammen und am Samstag hat er Schluss gemacht. Ich hab am Anfang aus Angst einfach so Schluss gemacht, und das 2 mal. Daraufhin war er öfters in der Disco und hat da auch mit vielen Mädchen geschrieben. Aber wir haben uns jedes mal versöhnt. Gestern war er da, ich hab gebittet und gebettelt aber er hat gesagt er kann das nicht mehr, und er liebt mich nicht wie davor. Allerdings habe ich am Sonntag zu ihm gesagt er soll vor 17:00 seine Sachen holen, weil ich danach abgeholt werde. Dann ist er um 17 absichtlich an meinem Haus vorbei gefahren um zu schauen. Er hat sich gestern auch küssen lassen, und als ich gegangen bin hat er meine Hand ganz langsam losgelassen. Am Anfang das Gespräch hat er gesagt ich soll seine restlichen Sachen noch holen, am Ende hat er gelächelt und meine behalt es. Gestern hat er das geschrieben.. Wolke war mein Kosename von ihm als wir uns kennengelernt haben. Ich bin ihm die letzten zwei Tage sowas von hinterher gerannt .. Denkt ihr er kommt wieder? Der zweite Screenshot war nach dem letzten Treffen von dem ich erzählt habe.

...zur Frage

Sex gegen Depressionen?

Hei, ich hatte ein paar Monaten lang mit jmnd F+, ich habe ihn auch über alles geliebt, aber er wusste ncihts von meinen Gefühlen sonst hätte er die F+ beendet und ich habe ihn gebraucht. Ich hatte damals sehr starke Depressionen, war kurz davor mich ein paar Mal umzubringen .. Antidepressiver, Ärzte, Therapeuten konnte mir da nicht viel helfen da mein leben immer noch den Bach runter geht. Ich erlebte tagtäglich Enttäuschungen und da kann mir keiner helfen .. außer ihn und den Sex mit ihm.

Er ist schon 3 Monaten lang im Ausland und kommt erst in April zurück. Die 3 Monaten war ich jedes Wochenende fort und habe mich voll besoffen damit ich alles für ne Weile vergiss und glücklich werde. Ich will aber nicht mehr saufen nciht mehr fortgehen, und ich habe kein Plan wie ich noch bis zum April überleben soll.

Nichts anderes kann mir helfen, oder mich von den Gedanken ablenken außer der Sex mit ihm. Ich habe schon mit allen möglichen Dingen probiert und nein, geht einfach nciht.

Vielleicht werden wir keine F+ mehr haben wenn er zurück kommt, deswegen weiß ich nicht was tun :( Ich bin so süchtig und abhängig vom Sex geworden wegen ihm.

...zur Frage

Ist erhängen schmerzhaft?

Leider gottes musste ich gestern erfahren, dass ein Kollege aus meiner Mannschaft sich am Samstag, an seinem 16ten Geburtstag, in seinem Zimmer erhängt hat. Nun meine Frage: Ist das schmerzhaft oder stirbt man sofort wenn man hängt? Es ist vielleicht eine komische Frage, aber ich würde besser damit klar kommen, wenn ich die Gewissheit habe, ob er gelitten hat oder nicht :(

...zur Frage

Sollte ich mit meinem freund schluss machen weil ich ihm zur Last falle?

Hi, Ich bin 16 Jahre alt und habe seit ungefähr 7 Monaten einen Freund.......Ich streite mich nur seit längerer Zeit mit ihm über meine Depressionen und ich bin so gut wie jeden Tag bei ihm.....naja also manchmal auch nur jeden zweiten, .....So...das Problem ist nur...er ist ein Mensch, der viel Freiraum braucht und es glaub ich am liebsten hätte wenn wir uns nur am Wochenende sehen würden.....und ich bin ein sehr anhänglicher Mensch, der am liebsten niemals allein wäre....Ich hab ihm auch von meinen Selbstmordgedanken erzählt und dass sie schlimmer werden wenn ich nicht bei ihm bin, weil er der einzige ist, der mich momentan noch glücklich machen kann. Er hat mir vor meinen Gedanken schön öfters gesagt, dass er viel Freiraum braucht und ich hab auch immer gesagt, dass ich es verstehe und er nur bescheid sagen braucht wenn er seine zeit braucht.......aber iwie hab ich dann immer gemeckert wenn er keine Zeit mit mir verbracht hat und mit der Zeit haben wir uns immer soviel wies geht getroffen .....so und dann hab ich ihm das mit meinen Gedanken halt erzählt und er trifft sich wegen mir garnicht mehr mit seinen Freunden.....vermutlich aus Angst ich könnte mir was antun. Aber jetzt ist er wegen mir sogar schon in Therapie gegangen weil er es mit mir einfach nicht mehr aushält......Ich möchte ihm nicht mehr zur last fallen und ich möchte, dass er sein altes Leben zurück bekommt.....nur mit mir geht das nicht weil ich es einfach nicht hinbekomme mich zu ändern.......Seine Mutter und die Therapeutin haben ihm gesagt er soll mich nicht mehr sehen und langsam glaube ich auch, das wäre das beste für uns wenn wir Schluss machen.......was meint ihr?......Bitte ich weiß nicht mehr Weiter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?