bitte hilfe fernbedinung funktioniert nicht mehr..

meine fernbedinung  - (Fernseher, schwanger, Fernbedienung)

2 Antworten

Na  dann Lade Dir doch die Bedienungsanleitung von der Schwaigerhomepage runter!

da ist Dir doch mehr mit geholfen als hier um Hilfe zu schreien!

Hier der Link:

 

http://www.schwaiger.de/index.php?id=35

 

Gehe auf Produkte ->Zubehör-> Fernbedienungen!

Fernseher geht nicht mit Fernbedienung an, was kann ich tun?

Ich hoffe man kann meine Frage verstehen:

Zuerst: Ich habe einen Philips LCD HD ready Fernseher die Model Nummer lautet: 26pfl3403/10. Der Fernseher ist mittlerweile fast 10 Jahre alt.

Also nun zu meinem Problem, mein Fernseher geht nicht mehr mit der Fernbedienung an (ja, die Batterien sind gewechselt). Ich drücke auf den Power Knopf und das rote (aus) Lämpchen schaltet automatisch auf weiß (an). 5-10 Sekunden später springt es jedoch wieder aus/ auf rot. Wenn ich den Schalter am Fernseher betätige passiert dass gleiche. Der Bildschirm bleibt dabei schwarz. In der Regel geht man jetzt davon aus, dass der Fernseher defekt ist. ABER: Wenn ich die Steckerleiste aus mache, kurz warte und dann wieder anmache geht der Fernseher an! Voll Funktionsfähigkeit. Mit der Fernbedienung kann ich dann auch den Fernseher steuern und aus machen. Ich kann aber, wenn er nun wieder aus ist, ihn nicht mehr mit der Fernbedienung einschalten.

Woran könnte das liegen? Ist dort einfach eine Sicherung durchgebrannt? Aber wieso kann ich dann den Fernseher wenn er an ist regulieren?

Ich bin etwas zu geizig (bzw. knapp bei Kasse) mir jetzt deswegen einen neuen Fernseher zu kaufen, denn prinzipiell funktioniert er ja, er lässt sich eben nur noch über Steckerleiste einschalten. Aber etwas nervig ist es schon und ich denke gut ist es auch nicht für die anderen Geräte die an der Steckerleiste hängen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Dankeschön schonmal. ✌🏻

...zur Frage

Eutra 501

HILFE! Ich habe einen Eutra 501, den ich nicht mit meiner Telefunken TRC 850 verbinden kann, da die Original Fernbedienung kaputt ist kann ich das Gerät nicht anschalten um einen suchlauf zu starten. Leider ist der Code auch nicht in der Bedienungsanleitung was kann ich machen???

...zur Frage

Wie kann ich eine Universalfernbedienung einstellen?

Hallo es geht um folgendes. Bei einem unserer Fernseher ist die Fernbedienung abhanden gekommen. Haben nun bei Mediamarkt eine Ersatz bekommen. Sie nennt sich Classic IRC87068-OD der Fernseher ist der Haier Model LT22M1CW Bei der Fernbedienung ist leider keine Beschreibung dabei. Im INternet habe ich recherchiert und dort heisst es man müsse sich ein Programm runterladen auf den PC und diesen dann mit passendem USB Kabel mit der Fernbedienung verbinden. Jedoch war dieses Kabel nicht bei der Fernbedienung dabei!!! Und ich besitze auch keines!! Nun meine Frage kann man das auch irgendwie ohne besagtes Kabel machen??? Und die Fernbedinung anders mit dem TV verbinden bzw lernen lassen???

...zur Frage

Wie stellt man eine Universalfernbedienungen richtig ein?

Ich habe eine Universalfernbedienung für 2 Euro bei Real gekauft von der Marke Jes Collection. Leider stehen in der Bedienungsanleitung nur die Codes drinnen, aber wie man die Codes von den Zahlen in der Fernbedinung eingeben soll, steht da nicht drinnen, wie heisst die Taste auf der Fernbedinung die man drücken muss, bevor man den Code eingibt? oder muss man anders vorgehen dass ich mit ihr auch meinen Fernseher bedienen kann. Wie sollte ich dies am besten machen?

...zur Frage

Hi ich habe einen Sharp Fernseher und die Fernbedienung geht nicht mehr (Batterien bereits ausgetauscht) habe eine neue gekauft. Wie kann ich diese nun koppeln?

Sharp Fernseher Fernbedienung

...zur Frage

android smartphone als universal fernbedinung nutzen ohne WLAN?

hallo ich suche ein app wo ich mein android smartphone samsung galaxy s als universal Fernbedienung nutzen kann könnt ihr den namen sagen und wie man dan das gerät drauf programiert?? bitte um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?