Bitte Hilfe es ist sehr dringend!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du beschreibst schon seit einigen Wochen Symptome wie Kopfschmerz, Schluck- und Atembeschwerden. Warum warst du noch nicht beim Arzt? Du hast doch ganz offensichtlich große Angst, ernsthaft erkrankt zu sein! Ein Arzt könnte das abklären, dann hättest du Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derlernende13
31.01.2016, 20:05

Da ich Schonmal beim Artzt wart wo ich das Herzrassen hatte hat er nichts gefunden und meine mum meint langsam das ich verrückt bin deswegen verschweige ich das lieber

0
Kommentar von Maria6825
31.01.2016, 20:09

Okay, dann kann ich deine Skrupel verstehen.
Aber du hast Beschwerden und ich find's gut, dass du die ernst nimmst.
Wie ist es denn jetzt gerade? Geht's dir wieder besser?

0
Kommentar von Maria6825
31.01.2016, 20:14

Für mich -ich bin aber absoluter Laie!- klingt das nach Stresssymptomen bzw panikattacken. Da schaukeln  sich die Symptome sozusagen hoch: etwas schnürt dir sprichwörtlich die Kehle zu (schlucken fällt schwer), dadurch gerätst du in Anspannung, atmest schneller/flacher, bekommst Kopfschmerzen. Das bemerkst du und deine Ängste, schwer krank zu sein, melden sich. Die Anspannung steigt weiter und irgendwann sitzt du da mit Herzrasen und Atemnot...
Ist es vielleicht ungefähr so manchmal?

0
Kommentar von Derlernende13
31.01.2016, 20:16

Ja etwas aber es kommt immer abends und (Jetz seltener) vor dem schlafen immer das ich nicht einschlafen kann so wie Herz rassen

0

Für dringende Hilfe gibt es Notärzte.
Hier ist keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe lieber zum Arzt bzw ruf einen Krankenwagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ruf den Notarzt an, der kann dir helfen!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Derlernende13

An deiner Stelle würde ich einen Notarzt rufen, wenn es so schlimm ist!

Ansonsten empfehle ich dir dringend einen Arzt aufzusuchen, sobald wie möglich.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Deiner Stelle: Notruf absetzen und dann ins Krankenhaus. Mit Herzrasen und Atemnot ist nicht zu spaßen!

LG und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann viele Ursachen haben. Bei Unwohlsein deshalb ab zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?