Bitte hilfe es geht um Pivot Stickprogramm!?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt eine neuere und bessere version aber ich find den Link nicht. :( Das hier ist eine Ältere version (ich kann den download nicht reinmachen der sagt das wäre spam WTF naja siehe unten) aber die funzt und wenn es dann doch nicht geht weiss ich auch nicht weiter... obwohl ich würde ja Stykz benutzen http://www.stykz.net/ das ist um einiges besser und kostenlos.

Danke Franticlch

Ich hab nun das Problem es lag nich am Programm sondern an meiner Festplatte. Wie sich herausgestellt hat war sie kaputt und 5 Tage nach meiner Frage futsch Pc ging nicht an und alles gelöscht also musste ich eine Neue bestellen und Pivot geht wieder Fehlerlos :D Danke fürs beantworten

user2510 16.08.2011, 22:48

NP aber ich würde trotzdem Stykz benutzen da kann man die einzelnen arme beine usw. Färben

0

Was möchtest Du wissen?