Bitte Hilfe! Bin echt am Verzweifeln!?

7 Antworten

alles sehr unwahrscheinlich, dass du Schwanger bist.

Es kommt wirklich nur in 1:1000.000  vor das solch ein Fall eintritt.

im regulären Fall müßte dein Freund in dir gekommen sein, nur dann ist ausreichend Spielraum für den männlichen Samen, um überhaupt an die Eizelle heran zukommen.

Spermazellen, sterben meist sofort ab, wenn die Bedinungen schlecht sind, Luft, Wasser und größere Temperaturunterschiede bezüglich der Körpertemperatur.

Mach dir kein Kopf;-) und denk an was schönes im Leben....

du bist nicht Schwanger!

also so wie du dieses vorkommnis schilderst, würde ich behaupten, geht die wahrscheinlichkeit einer SS gegen null. du dürftest zwar, wenn du gestern deine mens bekommen hast, am 13.4. fruchtbar gewesen sein oder zumindest kurz vor deinem fruchtbarkeitsfenster aber das sperma wurde doch abgewaschen. und zu einer richtigen penetration kam es ha auch nicht. ausserdem HAST du ja deine periode. spricht also eig alles dagegen :) was die brustschmerzen angeht, das haben ganz viele frauen, auch während der mens. dass das bei dir sonst nicht so ist, bedeutet auch nicht unbedingt etwas, sowas kann sich immer mal verändern. ich hatte zb bis vor ca 2 jahren nie beschwerden beim ES, dann urplötzlich ca ein jahr lang richtige schmerzen während dessen, dann wieder garnix mehr. und weil du ja momentan eh verunsichert bist und viel stärker auf sowas achtest, kann es auch gut sein, dass du automatisch etwas empfindsamer für solche vermeintlichen anzeichen bist . mach doch einfach einen test, der sollte dir auch das letzte bisschen verunsicherung noch nehmen :) 

ich habe total angst, dass ein positves ergebnis rauskommt, ich gehe jetzt noch in eine nachtapotheke... 

0

An deiner Stelle würde ich mich erstmal ein wenig beruhigen und mir nicht zuviele Gedanken machen. Es ist schon sehr unwahrscheinlich, dass Du deswegen Schwanger wirst. Du hast ja schon mit Wasser deine Hände und das Ding deines Freundes abgespühlt. Da sollte nichts passieren. Bewahre Ruhe und warte den Test ab. Es ist sehr undwahrscheinlich. LG

Was möchtest Du wissen?