Bitte Hilfe! Bin echt am Verzweifeln!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also natürlich könnte das was passiert sein aber ich denke das ist eher unwahrscheinlich wenn die ganze zeit wasser an war.  Auch wenn du deine Periode bekommen hast solltest du erst einmal beruhigt sein. Würde aber trotzdem zur sicherheit einen Schwangerschaftstest machen :)

Kopf hoch:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles sehr unwahrscheinlich, dass du Schwanger bist.

Es kommt wirklich nur in 1:1000.000  vor das solch ein Fall eintritt.

im regulären Fall müßte dein Freund in dir gekommen sein, nur dann ist ausreichend Spielraum für den männlichen Samen, um überhaupt an die Eizelle heran zukommen.

Spermazellen, sterben meist sofort ab, wenn die Bedinungen schlecht sind, Luft, Wasser und größere Temperaturunterschiede bezüglich der Körpertemperatur.

Mach dir kein Kopf;-) und denk an was schönes im Leben....

du bist nicht Schwanger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also so wie du dieses vorkommnis schilderst, würde ich behaupten, geht die wahrscheinlichkeit einer SS gegen null. du dürftest zwar, wenn du gestern deine mens bekommen hast, am 13.4. fruchtbar gewesen sein oder zumindest kurz vor deinem fruchtbarkeitsfenster aber das sperma wurde doch abgewaschen. und zu einer richtigen penetration kam es ha auch nicht. ausserdem HAST du ja deine periode. spricht also eig alles dagegen :) was die brustschmerzen angeht, das haben ganz viele frauen, auch während der mens. dass das bei dir sonst nicht so ist, bedeutet auch nicht unbedingt etwas, sowas kann sich immer mal verändern. ich hatte zb bis vor ca 2 jahren nie beschwerden beim ES, dann urplötzlich ca ein jahr lang richtige schmerzen während dessen, dann wieder garnix mehr. und weil du ja momentan eh verunsichert bist und viel stärker auf sowas achtest, kann es auch gut sein, dass du automatisch etwas empfindsamer für solche vermeintlichen anzeichen bist . mach doch einfach einen test, der sollte dir auch das letzte bisschen verunsicherung noch nehmen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heyhoxy19
30.04.2016, 21:24

ich habe total angst, dass ein positves ergebnis rauskommt, ich gehe jetzt noch in eine nachtapotheke... 

0

An deiner Stelle würde ich mich erstmal ein wenig beruhigen und mir nicht zuviele Gedanken machen. Es ist schon sehr unwahrscheinlich, dass Du deswegen Schwanger wirst. Du hast ja schon mit Wasser deine Hände und das Ding deines Freundes abgespühlt. Da sollte nichts passieren. Bewahre Ruhe und warte den Test ab. Es ist sehr undwahrscheinlich. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe nicht davon aus dass Du schwanger bist. Aber ein Schwangerschaftstest kann Dir Gewißheit geben.

Dass  es Dir gerade beim Gedanken an eine Schwangerschaft nicht gut geht ist verständlich. Mache Dir doch Gedanken:" was wäre wenn...

Denn dann kann Dir  Nachher kein Testergebnis den Boden unter den Füßen wegnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heyhoxy19
30.04.2016, 22:01

Ich Trau mich echt nicht einen Test machen.. Das ist so schlimm... Als ich meine Tage bekam war ich mir ziemlich sicher dass ich es nicht bin. Verunsichert haben mich nur die Brustspannen und der Online Arzt der meinte dass das durchaus möglich ist

0

Es gibt Ehepaare die versuchen Monate lang ein Kind zu machen und es klappt nicht . Ich glaube da ist nichts passiert . Ich hätte ja gesagt nimm die Pille danach , aber das ist zu spät .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blöde Kommentare willst du nicht, schreist uns aber an. Was soll das? 

Nur falls du es nicht wusstest: Großbuchstaben bedeuten im Internet schreien!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heyhoxy19
30.04.2016, 22:56

Das wusste ich nicht & auch im "Geist" habe ich niemanden angeschrien als ich den Text zum Schluss geschrieben habe.

Lg

0

Was möchtest Du wissen?