Bitte Hilfe beim Snapchat Online Status ?

1 Antwort

Der ändert sich erst wenn du die App öffnest und du somit bei Snapchat online bist

Wie kann ich einen ungeöffneten snap löschen, bzw. als ungeöffnet markieren (lässt sich nicht öffnen)?

Hei,

Habe leider ein Problem: ich kann einen Snap auf snapchat nicht öffnen. Es ist etwas nervig dass mir nun immer auf dem Handy angezeigt wird ich hätte einen neuen Snap. Gibt es nicht eine Möglichkeit ihn einfach zu löschen oder zumindest als gesehen zu markieren? Habe schon probiert die App zu löschen und wieder neu zu downloaden, hat aber nicht geholfen.

Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar! Nickie

...zur Frage

Snapchat verschobenen Uhrzeit-Filter?

Ich habe in einer Story gesehen dass man bei Snapchat den Uhrzeit-Filter verschieben kann aber wie macht man das?

...zur Frage

Snapchat Empfangsproblem bei bestimmten Freund?

Guten Abend Ich habe seid ca 1 Woche bei Snapchat ein Problem. Wenn ein bestimmter Freund mir einen Snap sendet, dann bekomme ich keine Benachrichtigung. Wenn ich auf Snapchat bin und dann manuell die Snaps aktualisiere, dann empfange ich ihn. Ich habe die App schon neu installiert, aber es hat nichts gebracht. Wie gesagt es ist nur bei einer Person. Danke schon einmal im Vorraus :)

...zur Frage

Bleibe auf Whatsapp ständig online obwohl ich die anwendung sogar aus dem Appmanager lösche. Habe ein Samung und nichts an den Einstellungen verändert?

Schönen Guten Tag,

Habe seit mehreren Wochen das Problem dass ich Teilweise die Whatsappnachrichten erst bekomme, wenn ich die App öffne und selbst hier ist es oft verzögert. Dieses Problem schein jetzt immer seltener zu werden, joch gibt es ein neues. Bin drauf gekommen dass ich wenn ich auf whatsapp online gehe dies dann auch für stunden noch bleibe obwohl meine Anwendung geschlossen ist. Dachte vlt an einem Server lag, jedoch habe ich dieses Problem nun auch schon seit längerem und bei den Smartphones meiner Familienmitglieder tritt dieses Problem jedenfalls nicht auf. Habe ein Samsung Galaxy S7 Edge sofern dies relevant ist. Habe außerdem versucht die Privatsphäreneinstellungen von "Zul. Online sichbar für niemandem" auf "Zul. Online sichbar für meine Kontakte" geändert. Dies scheint mir etwas gebracht zu haben jodoch auch nur manchmal. Habe sogar mal geschaut ob ich online bleibe wenn ich mein Handy neu starte und jup... bleibe ich. Es liegt sicher auch nicht an der Netzwerkverbindung da ich es bereits mit vielen verschiedenen versucht habe und das Problem trat sowohl bei meinen mobilen Daten als auch bei einer diversen Anzahl an W-lans auf. Habe an den Allgeimeinen Whatsapp einstellungen auch nichts verändert und habe auch versucht Whatasapp neu zu installieren. Bei vielen Freunden von mir gibt es das Problem zwar auch, hierbei handelt es sich jedoch um eine verzögerung von paar minuten was nicht tragisch ist. Bei mir ist es jedoch schon etwas länger bzw. habe es meistens nur über mehrere minuten/ stunde getestet. Vlt bleibe ich also manchmal auch durchgehend online was ganz schön nervig sein kann wenn leute denken dass man online ist und ihre Nachrichten einfach ignoriert da es ja nichteinmal eine option gibt um seinen online-status unsichtbar zu machen. Danke im Vorhinein !

...zur Frage

Snapchat Uhrzeit verschieben?

Weiß jemand von euch wie man bei Snapchat die Uhrzeit verschieben kann? Meine Freundin kann es auf ihren Android Gerät aber das kann nur sie alle meine anderen Freunde schaffen dies nicht. Weiß zufällig jemand wie das funktioniert??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?