Brauche Hilfe bei einer Entscheidung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm den PC. Du wirst es nicht bereuen. PC's decken nicht nur die meisten, sondern alle Bereiche ab. Ein Iphone ist cool, aber das kann man nicht vergleichen. Ne WiiU ist ganz cool, ja, aber im gegensatz zum PC... Schon allein der Preis und die Qualität!  Ein PC hält auch länger. 

Ich würde den PC nehmen und wenn nicht, dann das iPhone.

LG Mercy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich für das ich iPhone entscheiden, da es ja viele Funktionen des Computers übernimmt. Und spielen kannst du damit wie mit der Wii auch. Natuerlich nicht genau so, aber im Grossen und Ganzen hat das iPhone die meisten Funktionen und von den Sachen benutzt man es am meisten am Tag. Und du kannst es ueberall mit hinnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?