Bitte Hilfe bei der Bewerbung..?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Über die gesamten Rechtschreibfehler hat dich Appelmus schon informiert.

Während einem Freiwilligen Sozialem Jahr habe ich einen Einblick in die Arbeit der Gesundheits-und Krankenpfleger/in gewonnen. 

Dann gehe auf diesen fachlichen Einblick auch genauer ein. Was genau hast du gemacht, was hat dir der Einblick gezeigt, welche Fähigkeiten konntest du einsetzen?

Die Arbeit einer Gesundheits- und Krankenpflegerin macht mir sehr großen Spaß 

Wie sieht dieses "Spaß machen" denn aus? So eine Wortwahl liest sich nicht gerade sehr reflektiert. Denn so eine Arbeit ist auch alles andere als Spaß! Spaß hat man eher im Privatbereich, wobei ich nicht sagen will, dass die Arbeit nicht erfüllend sein kann.

und entspricht genau meinen Fähigkeiten, da ich gerne im Team arbeite und mit Menschen sehr gut umgehen kann. 

Im Team arbeiten und mit Menschen umgehen, kann man in fast jedem Beruf. Das ist kein Argument genau für diesen Beruf!

Außerdem musst du näher auf wirklich spezifische Fähigkeiten eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Arbeit einer Gesundheits- und Krankenpflegerin macht mir sehr großen Spaß. Sie entspricht genau meinen Fähigkeiten, da ich sehr gut mit Menschen umgehen kann und auch im gerne im Team arbeite. Zur Zeit verrichte ich meine Arbeit auf der Station 2  in einem Freiwilligen Sozialen Jahr, welches ich im (Juli 1016  beende???) Da ich gerne in (Ihrem Haus???) weiter arbeiten möchte, bewerbe ich mich für eine Festanstellung als ???? ab  August 2016 ?? Über eine Zusage würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nesi1939 10.12.2015, 17:26

Oder so ähnlich, ist nur ein Anhaltspunkt. Viel Glück

0
Limo001 10.12.2015, 17:28
@nesi1939

Das hört sich schon ganz gut an und Danke :)

0

Während einem Freiwilligen Sozialem Jahr
Während eines Freiwilligen Sozialen Jahr(e)s

Arbeit der Gesundheits-und Krankenpfleger/in gewonnen. Die Arbeit einer Gesundheits- und Krankenpflegerin
Entscheide dich für dein Geschlecht. Entweder schreibst du beide Male Gesundheits- und Krankenpfleger hin oder eben die weibliche Variante.

Fähigkeiten, da ich gerne im Team arbeite und mit Menschen sehr gut umgehen
Hast du noch andere Fähigkeiten?

( JETZT BITTE WEITER HILFE)
Gib Beispiele, was du gerade machst bzw. was dich wirklich motiviert, den Beruf erlernen zu wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Limo001 und willkommen bei GF!

Warum stellst Du nicht einfach mal den ganzen Text hier ein (anonymisiert natürlich)? Von den Verbesserungsvorschlägen, die dann möglich wären, würdest Du viel mehr profitieren als von der Korrektur eines aus dem Zusammenhang gerissenen Absatzes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vlt habe ich das jetzt überlesen aber für was willst du dich denn bewerben? Als Krankenpfleger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Limo001 10.12.2015, 17:02

Oh tut mir leid hab das oben nicht hingeschrieben. 
-Aber ja Krankenpflegerin.

0
Molly0308 10.12.2015, 17:04

für eine Ausbildung oder bist du schon Krankenpfleger?

0

Was möchtest Du wissen?