Bitte Hilfe! Bald fängt die Schule wieder an und ich werde meinen ex- Schwarm sehen , den ich vergessen will aber ich weiß einfach nicht was ich tun soll ..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein wievielter Account ist das jetzt....?

Gehe ihm aus dem Weg und gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mena1234
14.08.2016, 23:17

Ja aber trotzdem was denkst du jetzt zu dieser Situation? Ich habe ihn schließlich angesprochen ? :)

0
Kommentar von mena1234
14.08.2016, 23:30

Aber warum wollte er dann denn die chatverläufe sehen????

0
Kommentar von mena1234
14.08.2016, 23:31

Und noch eine Frage : wie kann ich ihm jetzt ohne sprechen verdeutlichen dass ich nichts mehr von ihm will?

0
Kommentar von mena1234
14.08.2016, 23:38

Aber ich habe ihm nicht direkt gesagt dass ich meine Liebe damals gestanden habe sondern ihm nur gesagt dass ich ihn angeschrieben hatte.. Denkst du man kann sich an sowas wirklich nicht mehr erinnern ? Und wenn er sich wirklich nicht mehr daran erinnern würde , würde er sich jetzt denken können dass ich ihm meine Liebe gestandne habe ? Oder muss das nicht unbedingt sein?

0

Ich hab mir nichmal alles durchgelesen, das ist eine 0815 Liebespubertätsdramastory, also habe ich für dein Alter den perfekten Tipp: tausche mit deiner freundin immer angeekelte Blicke, sodass dein "ex-schwarm"(?) und seine freundin es sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mena1234
14.08.2016, 23:15

Und was soll das nützen???

0

Was möchtest Du wissen?