Bitte Hilfe anime Probleme

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ok ich versuch dir weiterzuhelfen, dass du denn drang dazu verspührst animes zu gucken ist denk ich mal nur eine Phase in der pupertät und dass du denkst dass du auf anime girl stehst auch ich weiß nicht vllt bewahrheitet sich deine vermutung vllt aba auch net .... das kann ich nicht wissen

und dass dich klassenkameraden dissen ist nicht schön versuch herauszufinden was ihr gemeinsam habt. und schon hast du ein gesprächsthema

und das kommt schon noch dass du dich für mädchen interessiert

hoffe du hast dich nciht umsonst angemeldet und ich konnte dir weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mädchen in einem Anime sind halt körperlich Pervekt genau so wie auch die Jungs, ich liebe ebenfalls animes, und schau mir dann mal gerne nen anime an. Das hat aber jetzt nach der zeit etwas nach gelassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ganz normal o: Ich zum beispiel stehe auf Anime jungs und eine freundin findet sie auch ganz süß obwohl sie animes nicht so gerne mag. Ich denke mal es liegt daran das in Anime girls alle so 'perfekt' scheinen. Aber das heißt jetzt auch nicht, dass du für immer nur an anime mädchen interessiert sein wirst o: Irgendwann wirst du dich schon in eine im rl verlieben :D ( ich zum beispiel finde anime boys immer noch total anziehend doch habe mich auch in einen echten jungen verliebt.. ^-^') Und lass dich von deinen Mitschülern nicht unterkriegen, irgendwann wird das ihnen schon zu langweilig und sie hören damit auf!! Bei mir war es eine zeit lang auch so aber es hat auch aufgehört (: Aber wenn es schlimmer wirst dann sag es am besten einen erwachsenen, ich weiß dass das dann irgendwie doof ist weil du bestimmt dann als 'petze' glits, aber man sollte immer das machen was für sich selbst das beste ist!

Wohoo.. langer text o.o' Sorry.. >3<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein . Du bist natürlich nicht verrückt. Du bist normal . Wie die Jungs ein Interresse für Fußball haben & andere mädchen eine Vorliebe für Schminke . So kann das bei dir für Animes sein . Jeder Mensch ist anders und pass dich nicht der Menge an . Jeder Mensch ist was besonderes & wenn du deinen Animes magst . Steh dazu . Liebe Grüße . Anka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wissen doch gar nicht was so toll an animes sind, also: sollten sie nichts darüber sagen. Außerdem: die gucken doch nur sowas was die anderen gucken (immer das selbe)und wir gucken halt besondere sachen xDD es ist schwer, aber ignoriere sie!! (versuchs ich glaub da geht es dir ein bisschen besser)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoriere die blöden Sprüche, jeder hat das Recht ein Hobby zu haben, also warum nicht Anime und Manga? Nur weil es gezeichnet ist, ist es nicht "kinderkram", ich rate Dir nur eines, lerne auch Japanisch oder interessiere dich zumindest auch etwas für die japanische Kultur und Geschichte!

Ich habe in 3 jahren japanisch gelernt, nur mit Anime (japanische Filme, Dramas, Musiksendungen, Kochsendungen, Nachrichten) schauen! Bin in der Lage auch in der Arbeit mit Japanern zu sprechen (nur wenn es sein muss ^^)

.... und was das Alter betrifft - ich bin 34! ^^ und ich erzähle auch nicht jedem gleich das ich dieses Hobby habe! (man wird tatsächlich etwas schief angeschaut) Zwei Arbeitskollegen, 34 und sogar 43 Jahre,sind Anime Fans. Eine Freundin von mir studiert Japanologie! Also, lass dir Dein Hobby von niemandem vermiesen!!! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du findest anime girls halt besser, weil sie PERFEKT sind ;)

ergeht jedem so, dass man perfektes besser findet ;) ich guck auch gerne animes , und wo ist das schlimm? das ist ein ganz normales hobby, wie fußball spielen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorier die (: Die wissen nichtmal was Animes so richtig sind ;D Ich selber gehe in die 8. klasse ( bin aber ein mädchen ^^ ) und ich mag die jungs aus den Animes viel mehr , die aus dem realen leben, kann ich nicht so gut leiden... Aus meiner Klasse Beleidigt mich aber eigtl. niemand, Ein Junge aus meiner Klasse mag z.b. auch mangas , meine Freundin guckt mit mir auch Animes ( aber nie zuhause nur bei mir >.> ) Und Meine Austauschpartnerin ( frankreich ) und deren freunde mögen animes auch (: Fast jeder mag Animes, ( nachdem sie sich1 serie angeguckt haben (: )

Also, brech dir nicht deinen Kopf und sag :" Ja ich mag Animes, deshalb bin ich auch nicht so schmutzig wie du " oder so ^^ Oder sag : " Ja ich mag Animes, und es würde mir gefallen, wenn du dir auch zuerst Animes anguckst, bevor du so über sie redest" Also immer selbstbewusstsein haben! das schreckt die ab (:

Viel Glück (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorier diese leute einfach das ist nun mal dein Hobby. Die die dich nerven schauen täglich dieses Hartz IV TV bei RTL.

P.S. bin mittlerweile 24 & schau auch noch Animes oder lese Mangas da ich eben mit Animes aufgewachsen bin. Kenn sogar ein paar die älter sind als ich die auch noch Animes schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein du bist nicht verrückt....ich machs auch XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?