Bitte hilfe angst...?

7 Antworten

Hey, du kannst die 'Geister' laut bitten zu gehen. Dem müssen sie nachkommen. Eine Sicherheitsnadel an der Tür soll auch vor bösen Geistern schützen wenn man daran glaubt.

Wenn du Angst vor Einbrechern hast dann schließe alle Türen und Fenster und habe immer dein Handy bei dir.

Mache überall Licht an und lenke dich so gut es geht ab zB mit fröhlicher Musik. Das übertönt auch so manche unheimliche Geräusche. Alles Gute

Du hast vor 8 tagen schon geschrieben, dass du Angst hast alleine zu sein wenn deine Mutter nicht da ist.

Ich kann dir echt nur Therapie bei einer netten Psychologin oder Psychologen empfehlen. Es muss ja einen Grund haben warum du so Angst hast.

Angst ist nicht schön aber sie hat immer einen Grund bzw eine Ursache.

Wie alt bist du? Das könnte daran liegen das du noch klein bist oder das du nicht gewohnt bist alleine zu sein. Ich selber hatte auch angst wenn ich alleine zu hause war oder wenm es dunkel war. Ich hatte sehr viel angat vor der dunkelheit, puppen und spiegeln aber jetzt (mitlerweile bin ich 15) habe ich keine angst mehr vor den dingen, ich liebe ea sogar in dunkeln, alleine zu sitzen. Ich denke das geht mit der zeit weg und wenn es wirklich sehr schlimm wird solltest du mit deiner Mutter reden (das kannst du auch jetzt machen) und danach vielleicht zum Arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?