BITTE HILFE! Als ich bei einer Freundin schlief hatten ihre Eltern so laut Sex...

17 Antworten

Meine Tochter wacht leider von dem Stöhnen ihrer Mutter und des Freundes auf. Tagsüber stolpert sie manchmal über benutzte Kondome. Meine Tochter hat ihre Mutter gebeten in der Nacht leiser zu sein, da sie nicht mehr einschlafen kann. Die Mutter hat meine Tochter ausgelacht und gesagt, dass das doch alles normal sei. Eltern würden sich gegenüber anderen erwachsenen Verwandten nicht so verhalten. Oder würden Sie als erwachsene Menschen lauten Sex machen, wenn in zwei Nachbarzimmern die Eltern und die Schwiegereltern sind? Sexuelle Freizügigkeit oder Machtmissbrauch?

naja wenn besuch da ist kann man sich ja wirklich mal zusammenreißen...

und im urlaub muss es dann ja auch nich unbedingt sein wenn die tochter daneben liegt aber ansonsten kann man da ja nichts machen sie kann es ihren eltern ja schlecht verbieten:)

sie lebens halt aus. hast bestimmt mit ihr geredet

eltern erwischt beim sex! :'(

Hi also ich habe vor ca. 20 min meine eltern beim sex grhört. Als ich realisiert habe was sie machen hab ich sofort musik mit kopfhörer gehorcht doch ich kann nicht mehr zu zittern am ganzen körper aufhören. Ist das normal?? Was kann man dagegen machen???

...zur Frage

ich und freundin von eltern erwischt

Hallo, meine Freundin und ich wollten vor 1 Woche das erstmal zusammen Schlafen. Wir waren bei ihr. Sie sagte ihre Eltern wären über den Tag weg. Doch dies war nicht der Fall. Nach 20 min Sex kam ihre Mutter ins Zimmer. Das war ihr sehr peinlich wirkliche sehr peinlich. Ab diesem Moment an will sie nicht mehr Sex haben. Sie meldet sich nicht und ich kann sie auch nicht erreichen. Was soll ich machen. Gestern versuchten wir es erneut aber sie schämte sich und wurde nicht richtig erregt. Wie lange soll ich ihr Zeit geben?

Danke für Antworten

...zur Frage

Meine Eltern haben Sex, sehr peinlich?

Jeden Abend höre ich sehr sehr komische Geräusche (ich glaube ihr wisst was ich meine). Naja jedenfalls schläft morgen ein Kumpel und eine Freundin bei mir, und es wäre so peinlich wenn sie das auch hören würden😖.

...zur Frage

Gleitgel von den Eltern zum Sex?

Hallo ich und mein Freund (beide 14)wollen es mal mit Gleitgel ausprobieren das Problem ist nur das er keins hat und ich auch nicht und es uns irgendwie zu peinlich ist.... jz ist meine Frage... ich hab mal Gleitgel von meinen Eltern gefunden können wir das benutzen wie ist eure Meinung ?

Bitte keine unnötigen Antworten 🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?