BITTE HILFE! MEIN PC ZEIGT WENN ICH INS INTERNET GEHE NURNOCH DIESE FEHLERMELDUNG AN!

2 Antworten

Nicht Dein Internet geht nicht, sondern Facebook blockiert Dich. Andere Seiten sollten gehen. Anscheinend hast Du irgendwas auf dem Rechner, das Facebook mit irgendwas "bombardiert" hat, eine Malware, ein Schadprogram. Und sicherheitshalber oder wegen zu vieler (Falsch-)Anmeldungen ist Facebook für heute aus.

Nein ist nicht Facebook! Ist überall!!!

0
@1unbekannt1889

Die Meldung, die Du geposted hast, führte zu Facebook, deswegen kam ich darauf.

Zieh mal Deine Internetverbindung komplett ab, also Router stromlos machen, eine halbe Minute warten, dann wieder einschalten und versuch dann wieder. Denk dran, dass es nach dem Einschalten ein paar Minuten dauern kann, bis alles wieder läuft.

Wenn das Problem dann immer noch besteht, such Dir über einen anderen PC einen Virenscanner, den Du komplett herunterladen und per USB-Stick (oder CD brennen oder externe Festplatte...) auf dem betroffenen Rechner installieren kannst. Außerdem hol Dir ein Programm wie Bullguard Malware Scanner. Das installiere auch. Beachte aber: wenn beide Programme auf dem PC sind, wird der fürchterlich langsam. Mach also erst das eine, dann deinstallieren und dann das andere.

Wenn Du jetzt einen Virenscanner drauf hast, dann deaktiviere den zumindest oder deinstalliere ihn, bevor Du einen anderen installierst. Die stören sich sonst gegenseitig. Hinterher aber das Wiederaufspielen nicht vergessen!

0

Wird das bei allen Browsern angezeigt?

Probleme mit dem Email-Programm IncrediMail 2.0 , bekomme ständig eine Fehlermeldung , wer kann helfen.?

Ich habe ständig seit ca. 14 Tagen Probleme mit dem Email-Programm IncrediMail 2.0 , ich bekomme ständig fogende Fehlermeldung : "Die Verbindung wurde durch den Posteingang-Server "pop-Mail.outlook.com" zurückgewiesen, versuchen Sie es später noch einmal. Socket Error 10061, Port.995, Protocol POP, Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte. Ständiges Wiederholen und spätere Versuche bringen auch keinen Erfolg. Auch Computer neustarten bringt keinen Erfolg. Über IncrediMail lassen sich aber trotzdem Emails versenden und empfangen. Auch der normale Internetzugang funktioniert, nur seit dieser Zeit etwas langsam Wo kann hier das Problem liegen ? Im Voraus, Vielen Dank.

...zur Frage

Error Code 10061

Hallo zusammen.. hab ein größeres Problem.Ich bekomme beim Versuch ins Internet zu kommen die Fehlermeldung Error Code 10061,es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Kann es möglich sein, das es am neuen Kaspersky 2015 liegt den ich neu installiert habe oder weiß jemand eine Lösung. Bedanke mich im vorraus. Gruß Schnuti

...zur Frage

Multicraft fehler?

Alles lief reibungslos. Bis diese Fehlermeldung kam:

Fehler beim Empfangen der Spieler Liste: Kann nicht zu Daemon verbinden (10061: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte. )

Was ist da los? Und wieso kommt es immer so plötzlich?

...zur Frage

Java -> Socket Connection überprüfen?

Guten Tag,

ich möchte eine Socket-Verbindung zwischen meinem Server und meinem Android Handy erstellen. Bzw. die Android Handys mit der App. Nun habe ich aber ein Problem, und dafür auch im Internet nicht wirklich etwas gutes gefunden.

Wie kann ich richtig überprüfen, ob die Connection noch steht? Oder etwasausführen, wenn ich vom Client etwas sende, aber es nicht ankommt? Z.B.: wenn der Client kein Internet hat, der Server nicht erreichbar ist, oder ähnliches.

Natürlich gilt das auch Serverseitig. Ich setze alle Socket-Verbindungen in eine HashMap, damit ich auf diese zugreifen und Nachrichten senden kann. Und wenn dieser nicht vertreten ist, ihn wieder löschen.

Danke für Antworten und Liebe Grüße!

...zur Frage

ECO Connection Failed?

Ich versuche eine neue Singleplayer welt zu generieren aber da kommt am ende immer die selbe fehlermeldung nämlich connection failed

Kann mir einer helfen?

...zur Frage

devolo dlan 1200+ blinkt nur weiß?

Hallo Ich habe ein devolo dlan 1200+ mit einen speedport neo verbunden. Das ging auch erst aber mitten drin wo die Internet Verbindung genutzt wurde war die Verbindung weg. Und der devolo war nur noch weiß am blinken. Was kann ich da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?