Bitte Hilfe | Kommt mein Paket heute noch an? Hermes

...komplette Frage anzeigen Derzeitiger Status meines Paketes - (Post, Versand, Paket)

5 Antworten

Hallo.

Die Sendung befindet sich noch nicht in Zustellung zu dir da der grüne Hacken fehlt. Die Grafik des Trackers zeigt ledeglich an, das die Ware sich in der für dich gültigen Niederlassung angekommen ist und nun die Vorbereitungen für die Auslieferung/Zustellung zum Kunden vorbereitet wird. Du kannst aber durchaus damit rechnen, das die Ware heute noch in die Zustellung geht und ggf. heute noch bei dir ankommt. Es kann aber auch sein, das die Waren erst Montag in die Zustellung geht und dann erst bei dir ankommt. Eine Garantie sind die Angaben eines solchen Trackers nicht immer da die Einlesung der Bearbeitung sich zeitlich etwas verzögern kann.

Liebe Grüße FD

Und letmealone1, wurde deine Ware noch heute zugestellt? Würde mich für dich freuen denn ich kann nachvollziehen, wie nervend aufreibend die Warterei sein kann, endlich die bestellte Ware in Empfang zu nehmen.

Liebe Grüße und auf Rückmeldung hoffend... FD.

0

Du kannst schon damit rechnen.

Aber es kann auch noch was dazwischen kommen.

Du hast gut Chancen das Du die Ware heut noch bekommst :)

hellseher sind wir zwar nicht - aber in der zustellung heißt ja wohl, der bote ist damit auf dem weg ...

du solltest jetzt halt das haus nicht verlassen - oder einen nachbarn beauftragen es anzunehmen, falls du weg musst

Ja deine Sendung kommt heute noch an.

Was möchtest Du wissen?