Bitte hilfe! Freundin weg! :(

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

versuch doch mal dich bei einer freundin von ihr zu erkunden ob es ihr gut geht und erwähne unauffällig dass du voll am ende bist weil du sie nicht mal mehr erreichst und dich für sie wieder gebessert hast. wenn die beiden gut befreundet sind wird sie mit deiner ex freundin darüber reden und die sich vielleicht noch mal einen kopf machen.. (ps: ihre beste freundin sollte dich am besten nicht hassen :/ )

Naja... schreibe ihr einen Brief. Schreibe, wie viel sie dir bedeutet, und dass du jetzt merkst, wie sehr sie dir fehlt. Achte darauf, dass er nicht schmeichelhaft wirkt, sodass sie wirklich merkt, wie viel sie dir bedeutet.

Schreib ihr, dass du unbedingt mit ihr reden willst, und mach ihr klar, dass du einsiehst, was für einen Fehler du begangen hast. (Selbst wenn dieser nur in ihren Augen schlimm ist.)

Lade sie ein, irgendwo etwas trinken zu gehen. (Kein Alk, sonst kommt sie noch auf die Idee, dass du sie abfüllen willst.) Somit zeigst du ihr deine guten Absichten.

Wenn du ihr ebenfalls noch was bedeutest, wird sie nach den Brief auf dich zukommen. Denk daran, du musst sie mit deinem Brief (oder etwas unromantischer: Mail oder SMS) berühren.

Und noch was: Falls du ihr tatsächlich einen Brief schreibst, sei nicht ungeduldig mit dem Erwarten einer Antwort. Wenn sie sich nach 1 - 2 Wochen noch nicht gemeldet hat, bedeutet das eventuell, dass sie noch etwas Zeit benötigt und es für sie noch zu früh ist, sich darüber Gedanken zu machen, ob sie wieder mit dir zusammenkommen will...

Ich hoffe, ich konnt dir etwas weiterhelfen. Lg

Ich kiffe doch schon nicht mehr und mache nichts mehr mit Drogen! <--dieses schon gefällt mir

ganz ehrlich ich versteh sie, immerhin war sie dir damals nich wichtig genug, es zu unterlassen... einsicht ist zwar der erste weg zur besserung, aber wahrscheinlich kam diese zu spät

ich glaube Deine ex hat alles richtig gemacht!

benimm Dich wie ein erwachsener und steh zu Deinen fehlern, lass den umgang aus alten zeiten und mach was aus Deinem leben.

wenn Du soweit bist hast Du einen versuch frei um die dame Deines herzens zu kaempfen.

wenns klappt - viel glueck -wenn nicht - lass Sie frei

sperr nicht den hund ein, der Dich gebissen hat, nachdem Du ihn geschlagen hast...

hey, willkommen im klub, habe auch meine nach 3 1/2jahren verloren... Freunde sind jetzt am wichtigsten, vergiss sie erstmal, geh raus mach was! oder komm her einen trinken xD es tut weh, aber lass sie ziehen, es bringt nix sie zu "stalken" sie wird zurück kommen wenn sie noch gefühle für dich hat.... aber bedräng sie nicht, auch wenns schwer fällt. ich kenne das

ManuelausBerlin 18.03.2012, 23:13

Ja, Kumpels rufen mich ja an und wollen Ausgehen aber ich weiss das ich so Aggresiv werde wenn mich jemand blöd anmacht. Der Kassiert dann schläge .... Also ausgehen keine gute Idee

0
XNilsX 18.03.2012, 23:31
@ManuelausBerlin

Zerschlag was! mach was kaputt! hab n alten pc zerlegt und n baum verstümmelt. geh trotzdem raus, ablenkung is gut, reiß dich zusammen. bist ja kein kind mehr

0

Ich würde mal sagen um deine Freundin zurück zu Erobern musst du für Sie eine Therapie/Kur machen und beweis es Ihr auch !

Gibt der Situation noch ein bisschen Zeit. Und zeig ihr das du es ernst meinst.

Reden... zu ihr gehen darüber reden. Die Wahrheit bewirkt Wunder. Sag ihr das du alles bereust deine Fehler eingestehst ein neuer Mensch bist. und mit ihr neu anfangen willst.

Was möchtest Du wissen?