BITTE HELTF!?

3 Antworten

Ja, hochzeitsplaner

Hochzeitsplanfachangestellte

Könnt ihr mir paar schöne Berufe aufzählen die man als Mädchen arbeiten kann , denn ich habe absolut keine Ahnung was ich werden soll. Bin 18?

...zur Frage

kennt jemand coole amerikanische vornamen

ich muss in der schule als eine jahresarbeit ein buch schreiben und weiß nich wie die hauptperson heißen soll!!! kennt ihr coole amerikanische vornamen ( für mädchen ;) )

danke schon im vorrauß

...zur Frage

dürfen mädchen auch protein shakes nehmen?

hallo meine frage steht oben :) also ich bin 15 und bin sehr groß und dadurch sehr dünn. Ich würde aber sehr gerne oder unbedingt mindestens 7 kilo zunehmen. Meine Eltern finden das nich aber ich bin echt zu dünn das sagen alle. Und ich find mich selbst auch zu dünn. Ich kann so viel essen wie ich will und nehm nich zu is ja eigentlich schön und gut aber trotzdem ist es sch... -.- deswegen hab ich mal gelesen das man so aufbau protein shakes nehmen kann. dürfen mädchen das auch oder is das gut ? ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. :) lieben dank ;)

...zur Frage

Schule abbrechen, mit oder ohne Erlaubnis der Eltern?

ich habe einige gründe die schule abzubrechen und ich würde auch danach nicht die ganze zeit zu hause sitzen, sondern würde auf einen qualifizierten hauptschullabschluss hin arbeiten. Ich habe 9 Jahre Schulpflicht hinter mir, die 9. Klasse aber nich nicht fertig und auch noch keine 18. Brauche ich dafür die Einverständniss meiner Eltern oder kann ich das selber entscheiden?

...zur Frage

Strumpfhose von Penny online bestellen?

Hey Community!

Heute stelle ich mal eine Frage im Namen meiner Freundin! Diese hat sich immer zum Arbeiten, sie ist in der Gastronomie tätig und muss täglich Rock tragen, bei Penny die Strumpfhosen der Hausmarke "Carla" gekauft, da diese günstig, aber trotzdem relativ lange haltbar waren. Leider hat nun aber die Penny-Filiale bei uns in der Nähe geschlossen, und sie sagt, sie sieht es nicht ein, wegen den Strumpfhosen über 35 Kilometer zur nächsten Filiale zu fahren. Nun konkret zu ihrer/meiner Frage: kennt ihr irgendeine Seite, bei der man diese Strumpfhosen bestellen kann?

Viele Grüße Gipsbein

...zur Frage

Vorhaut schlimm?

Ist es dür das Mädchen schlimm wenn man vorhaut bis kurz vor der spitze hat? "Funktioniert" trotzdem alles so wies soll oder muss man irgendwas beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?