BITTE HELFTTTTT! Zähne unten weiß und schwarz!

6 Antworten

Das kommt davon wenn man zu viel süßes isst und Abends seine Beisser nicht putzt. dann bildet sich Karies. Der frisst sich Nachts in die Zähne ein. Und so entsteht Zahnstein( "das Schwarze") und wenn du deine Zähne weiter so un genügend pflegst wird es bald schlimm für dich enden. Aber ich kann dich beruhigen. Wenn du ab jetzt immer gründlich putzt. Brauchst du keine Angst vor dem Zahnarzt haben. :)

Ps: esse auch mal was gesundes das stärkt die Zähne und du kriegst mehr Mineralien

Achsoo ich dachte das kommt vom Zahnschmelz :) Aber ich putz mir die Zähne eigentlich immer?? Und was ist das Weiße?

0
@Pegasus1912

Nein das ist kein Zahnstein ich habe das gegoogelt das ist glaub ich zahnschmelz der weg ist :) Das weiße kommt glaube ich das ich früher nicht gut geputzt habe und jetzt angefangen habe das gut zu machen.

0
@Adnan98

Dann wird es dies wohl sein:) Trotzdem hoffe ich das ich dir geholfen habe.

1

Ich hoffe ich konnte dir helfen. wenn es dir gefallen hat ( like me) :) Oder zeichne mich als" Hilfs reiche Antwort aus". Das wäre echt cool. Musst du aber nicht

Gruß: Pegasus1912

das kann Dir wirklich nur ein Zahnarzt beantworten!

Was möchtest Du wissen?