Bitte helft uns! Meine Katze hat eine Beule am Rücken!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Katze hat das auch... Bei meiner ist das aber ein Fettpolsterchen.. Durch vielen kämpfen. Kämpft deine Katze viel mit anderen?? Wenn du die Beule sozusagen in die Hand nehmen kannst dann wird das nix so schlimmes sein, schau trotzdem beim Tierarzt vorbei der wird dir das dann schon mitteln :)

VIEL GLÜCK!

Eine Diagnose kann hier nur ein Tierarzt stellen.

Ist es gut das zu kühlen?

0
@dddddkkkkk

Da ich nicht weiß um was es sich bei dem Tier handelt, kann ich zum "Kühlen" nichts sagen. Auch wenn die Katze offensichtlich keine Schmerzen hat, geh zum Tierarzt.

0

das kann alles möööögliche sein - geht zum tierarzt

Geht mit eurer Katze zum Tierarzt.

Hier kann dir niemand sagen, was es ist.

Unbedingt zum Tierartzt

Was möchtest Du wissen?