Bitte helft mmir?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Entweder als Scherz oder als Wette oder er mag dich vllt. und würde gerne deinen Geruch häufiger haben... Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, aber du wirst es nur erfahren, wenn du ihn fragst...

benjaminheis 20.04.2016, 22:35

Vlt kann ich einen Deal machen und wir tauschen unsere jedes Training :D

0
Unterhosen96 21.04.2016, 21:50
@benjaminheis

Ja warum nicht? Wäre auch mal was lustiges und wird ja vllt. zum Ritual oder so ;)

0

Hallo! Rede mit ihm. Sollte ja nicht so schwer sein wenn es der beste Freund ist. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Vielleicht hat er sich auch nur aus Versehen genommen weil er selbst eine ähnliche besitzt und dachte es wäre seine.

Entweder wollte er sich einen Scherz erlauben, oder er steht auf Deine getragenen Unterhosen

benjaminheis 18.04.2016, 20:05

Und was soll ich jetzt machen? Soll ich ihn darauf ansprechen?

0
Blacklight030 18.04.2016, 20:08
@benjaminheis

Wozu...eine Unterhose wirst Du wohl verkraften können...wenn er es jedes Mal macht könntest Du ihm anbieten, dass Du sie jeweils gegen die andere eintauschen würdest, sonst wird es teuer

0
benjaminheis 18.04.2016, 20:11

Also zur Sicherheit mal ne 2 mithaben und wenn es öfter vorkommt ihm dieses Angebot machen oder? :)

0

also es kann ein Scherz sein es könnte aber auch bedeuten dass er deine Unterhosen Mag (Design her) oder er mag die weil du sie getragen hast also Pervers gesehen.

benjaminheis 18.04.2016, 20:07

Und was soll ich jetzt machen? Soll ich ihn darauf ansprechen?

0
Jadono 18.04.2016, 20:14
@benjaminheis

du solltest ihn auf jeden Fall darauf ansprechen aber auch rücksichtsvoll da es ein Thema ist über das er Vllt nicht reden will (trotzdem solltest du es)

0

Vielleicht neidisch das du ne geiler unterhose hast als er

benjaminheis 18.04.2016, 20:06

Und was soll ich jetzt machen? Soll ich ihn darauf ansprechen?

0
dErMaX5 20.04.2016, 07:22

Wenn er wirklich andere wie du hast zu ihm gehen und sagen wo du die her hast

0

Vielleicht hat er keine davon, vlt war er nur neidisch das schöne teil. Vielleicht wollter er dich auch nur ärgern...hast du dich ärgern lassen? Falls nein hast du alles richtig gemacht.

benjaminheis 18.04.2016, 20:05

Und was soll ich jetzt machen? Soll ich ihn darauf ansprechen?

0
Max7777777 18.04.2016, 20:09
@benjaminheis

nö soll er mit deiner Unterhose (hahaha) doch glücklich sein (ich schmeiss mich weg XD)

0

Was möchtest Du wissen?