Was soll ich tun bei einem Mädchen welches mir nicht aus dem Kopf geht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Negan777, 

ich denke, dass dir klar ist, dass du eine Beziehung jetzt komplett vergessen kannst. Du würdest nichts erreichen, wenn du jetzt etwas für eine Beziehung tun würdest. Denn kaum eine Frau will einen Mann als Freund, der chemischen Abfall in Form von Drogen zu sich nimmt, die auch noch der Gesundheit schaden. So etwas will kaum eine Frau. Aber auch wenn es nur dieses eine Mal war, wo du "bekifft" warst; für dieses Mädchen, welches du gern als Freundin hättest, hat dieses eine Mal genügt, wo du "zugekifft" warst. Das hat sie nun davon überzeugt, dass sie mit dir KEINE Beziehung eingehen will. Daher solltest du auch keine weiteren Versuche unternehmen, sie für dich zu "gewinnen". Denn für dieses Mädchen bist du nun Jemand, der Drogen anscheinend gern konsumiert. Sie also umzustimmen wird gewaltig nach hinten los gehen, da du jedes Mal scheitern würdest. Zumal sie dann auch das Weite suchen wollen würde, wenn du sie wegen einer Beziehung nerven würdest. Dann hättest du sie auch komplett verloren, da sie sich dann von dir nicht verstanden und bedrängt fühlen würde. 

Alles, was ich dir daher raten kann, ist, dass du mit diesem Mädchen nur noch über eine Freundschaft sprechen solltest. Du solltest sie fragen, wie sie über eine Freundschaft mit dir denkt. Aber da sie eventuell Bedenken wegen einer Freundschaft haben könnte, solltest du ihr die Sicherheit und das Versprechen geben, dass du nichts versuchen wirst, was mit einer Beziehung oder mit Körperkontakt zu tun hat. Dann würde sie sich auch sicher fühlen und eine Freundschaft positiv sehen. Aber nutze ihr Vertrauen nicht aus, indem du etwas ohne ihr Wissen versuchst. Das würde nur dazu führen, dass du sie verlierst. 

Rede mit ihr über eine Freundschaft. Denn mehr wird offensichtlich nicht drin sein. 

LG, Toxic38 

Da hast Du keine Chance mehr. Welche Frau will so etwas haben?

Weiß nicht entschuldige dich einfach bei ihr und versuch ihr herz zu erobern überrasch sie mit süßen nachrichten dchenke ihr rosen usw ist zwar kitschig aber ich würde mich darüber freuen.

Mach dich einfach an Lucille ran. Die mag Liebe und Zuneigung.

übe zuerst mal deutsche Rechtschreibung- das kann schon mal gut ankommen -

Brain is sexy !

und kiffen geht mal gar nicht - wie assig präsentierst du dich denn ?

Meinst du, das sei ansprechend für Girls ??

Vergiss es !

Naja, scheint als hättest du noch nie was von Autokorrektur gehört.

0
@Negan777

ich hätte es vermutet, dass dir das reicht ,

aber mit deiner Einstellung wird das wohl eher nichts, schade um deine Zukunft.

1
@Negan777

Autokorrektur beim Kiffen ?

das wird sicherlich jedes Mädchen beeindrucken ...

0

Was möchtest Du wissen?