Bitte helft mir..mir ist seit Tagen schlecht..

4 Antworten

ist das in deinem namen dein geburtsdatum? und bist du weiblich? ich frage nur, weil ich diese anzeichen hatte, als ich schwanger war..........ansonsten solltest du wirklich mal zum arzt gehen ;)

ich habe zwar keine Ahnung,warum dir immer schlecht ist,aber ich kann dir nur empfehlen zum Artzt zu gehen.Ich bin mir sicher,dass es Tabletten,Säfte etc. gegen Übelkeit gibt. Manchmal hat starke Übelkeit aber auch etwas mit Kopfweh oder Bauchschmerzen zu tun.

Ich empfehle dir wenn es um dein eigenes Wohl geht sollte man direkt zum Arzt anstatt sich an das Internet zu richten. In dieser Zeit hättest du ja schon dort sein können.

Auf nem Sonntag ?

0

übelkeit nach kaffee?

halloo :) ich habe eine frage: kann einem von kaffee schlecht werden? ich trinke so ca. seit einem jahr regelmäßig kaffee (immer mit milch) doch seit einiger zeit wird mir davon immer schlecht. Ich habe gelesen das es evtl. an milch liegen kann aber wenn ich milch pur oder im müsli trinke habe ich gar keine probleme damit. kann auch nicht an diesen gärbstoffen liegen (vollautomat).

Doch als ich vor 2 tagen kaffee getrunken habe wurde mir in der nacht richtig schlecht. ich musste mich dann auch 2 mal übergeben. heute habe ich dann nochmal kaffee getrunken um zu schauen obs wirklich daran lag und jetzt sitze ich wieder hier und mir ist wieder schlecht.

woran kann das liegen bzw. was kann man dagegen machen? danke schonmal für die antworten! :)

...zur Frage

Was Essen bei Magendarmkrippe?

Ich bin seit 2 Tagen krank. Und am ersten Tag habe ich gar nichts zu mir nehmen können. Weil ich mich nur übergeben musste. Gestern habe ich einen Semmelknödel gegessen für den ganzen Tag. Und danach wurde mir schlecht und übel. Doch ich habe so viel hunger! Schließlich habe ich 2-3 Tage fast nichts gegessen. Was soll ich tun?

...zur Frage

übelkeit durch blasenentzündung?

Hallo, Ich habe seit ca. 2 tagen eine blasenentzündung War jedoch noch nicht beim Arzt.. Seit zwei Tagen ist mir auch öfter mal schlecht und mein unterbauch ist ein bisschen härter als sonst,wie ein blähbauch. Kann das von der Entzündung kommen?

...zur Frage

Sobald ich Essen sehe oder rieche wird mir richtig schlecht

Hey, ihr... Ich hab jetzt seit knapp 4 Tagen das Problem... Sobald ich essen sehe oder rieche wird mir richtig schlecht, wenn ich dann nur daran denke was essen zu müssen, hab ich das Gefühl mich übergeben zu müssen... Seit 2 Tagen habe ich deswegen nicht's mehr gegessen, diese Übelkeit vergeht nicht... Habt ihr Tipps was ein sein könnte? Wollte nicht gleich zum Arzt rennen...

Achso und Nein ich habe keine Essstörung, ganz im gegenteil, ich liebe es zu essen und bin auch mit meiner Figur zufrieden.

...zur Frage

Seit tagen geht mir nach jedem Essen schlecht woran kann das liegen?

Jetzt bitte nicht schon wieder dumme antworten, bitte nur ernst gemeinte antworten!

...zur Frage

Mir wird schlecht von essen. Was los?

Mir wird morgens seit einiger Tagen immer schlecht und wenn ich daran denke, mit andere Personen zusammen zu essen übergebe ich mich fast. Was ist los mit mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?