Bitte helft mir..mir ist seit Tagen schlecht..

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich habe zwar keine Ahnung,warum dir immer schlecht ist,aber ich kann dir nur empfehlen zum Artzt zu gehen.Ich bin mir sicher,dass es Tabletten,Säfte etc. gegen Übelkeit gibt. Manchmal hat starke Übelkeit aber auch etwas mit Kopfweh oder Bauchschmerzen zu tun.

Weiss ja nicht, wer du bist. Als Mädchen könnte eine Schwangerschaft vorliegen. Da ist man besonders am Anfang gegenüber Gerüchen sehr empfindlich. Morgendliche Übelkeit usw. Kreislaufstörungen Gehe zum Arzt

Ich empfehle dir wenn es um dein eigenes Wohl geht sollte man direkt zum Arzt anstatt sich an das Internet zu richten. In dieser Zeit hättest du ja schon dort sein können.

Auf nem Sonntag ?

0

Wenn du ein Mädel bist, mach nen Schwangerschaftstest! Ansonsten geh zum Arzt und schildere dem deine Symptome...

Bin kein Arzt aber vielleicht irgendein Virus? Würd dir raten zum Doc zu gehen

ist das in deinem namen dein geburtsdatum? und bist du weiblich? ich frage nur, weil ich diese anzeichen hatte, als ich schwanger war..........ansonsten solltest du wirklich mal zum arzt gehen ;)

Wenn du ein Mädchen bist, könntest du schwanger sein

bekommst du hier auch nur, welche >nur dumme unnötige Antworten bekommen habe..< deine worte, weil die frage, so gestellt ist, das man auch solche bekommt, dumme frage dumme antwort, weil hier nur "Professoren" leben, und keine kinder experten, für solche fragen

Deine Antwort, ist auch dumm, da es keine dummen Fragen gibt :D:D:D:D außerdem ergibt deine Antwort grammatikalisch recht wenig Sinn, da unkorrekt geschrieben und völlig durcheinander

0
@rudelmoinmoin

Naja, das liegt in der Ansicht des Betrachters, denn reif ist es alle male nicht, wenn man selber so gequirlte Schei*e schreibt ;-) Hier sucht jemand Hilfe und bekommt dumme Antworten, natürlich muss man viel spekulieren, da die Frage nicht detailliert genug ist, aber manchmal kann man sich sein Kommentar einfach denken und somit es sich sparen nieder zu schreiben, da damit dem Fragesteller nicht geholfen wird. Somit bitte ich dich doch deine Emotionalen Gedanken für dich zu behalten. Denn deine Meinung, was mein Kommentar betrifft im Zusammenhang mit meinem Alter interessiert mich herzlich wenig :)

In diesem Sinne einen schönen Abend du intelligenz bestie

0
@Anonym005

an diese antwort merkt man da du ein besonders gute >intelligenz bestie< bist, denn an dein alter merkt man es

0
@rudelmoinmoin

Danke, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, ist mal nen Tipp an dich. Ich hab mich nur für den Fragesteller eingesetzt, weil ich es nciht tolleriere, wenn man, wie du, so unsensibel jemanden mitteilt, dass er dumm ist, bzw. dumme Fragen stellt, aber macht auch echt wenig Sinn da näher drauf ein zu gehen, weil du nur gut bist andere zu bemängeln und zu kritisieren. Du allerdings bist echt immun dagegen Kritik anzunehmen und nen potintiellen Fehler einzugestehen und ruduzierst mich auf Grund dessen auf mein Alter. Machs gut

0
@Anonym005

um den fehler zu suchen, braucht man nicht weit sehen, um die Einsichtigkeit zu verstehen >bemängeln und zu kritisieren< sind zwei paar schuhe, nur muss du noch sehr viel "Lebenserfahrung" sammeln, um sich solche Äußerung zu erlauben, wenn man lesen könnte habe ich das wort "dumm" nur wiedergegeben bzw zitiert, gute nacht

0

Was möchtest Du wissen?