Bitte helft mir, ich weiß nicht, was ich tun soll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Morgen KONGHACKER,

verknallt zu sein gibt ein schönes Gefühl, doch frühzeitige Geständnisse können sprachlos machen. Gemeinsamkeiten suchen, Kontakte verknüpfen und abwarten wie Reaktion ausfällt.

Es bleibt so mehr Zeit den anderen besser kennen zu lernen.

Verliebtheit kann auch schnell wieder verschwinden! Daran solltest Du auch denken.

KONGHACKER 20.05.2017, 10:04

Naja wenn ich in ihrer Nähe bin bin ich sehr zurückhaltend ich habe Angst etwas falsch zu machen dann lacht sie mich aus.Oder lächerliche zu machen

0
Berlinfee15 21.05.2017, 20:00
@KONGHACKER

Hello, danke für`s Sternchen!

Bekämpfe Deine diesbezüglichen Ängste. Vielleicht lacht sie Dich auch an statt aus? Das und mehr musst Du austesten um Gewissheit zu erhalten. Auch mögliche Niederlagen machen uns stärker...

Auf geht`s.....:)

0
KONGHACKER 22.05.2017, 20:00
@Berlinfee15

Ja ok danke ich schreibe Seit ein paar Tagen mit ihr ich könnte dir auch ein paar Screenshots schicken wenn dir daraus ein rast entspringt 

0

Warte noch ein paar Jährchen!

KONGHACKER 20.05.2017, 10:02

Naja was soll das denn heisen?

0

Was möchtest Du wissen?