Bitte helft mir wo man bei der App ArtStudio das Bild zu speichert/löscht?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast oben links ein Button (senkrechte Punkte und Striche). Wenn Du da rauf tippst, kannst Du die fertige Datei speichern. Und da kannst Du auch bereits bestehende Dateien öffnen.

emelie2400 26.01.2013, 07:47

Steht da was dort aus Englisch ? Wenn ja wie heißt das ?

0
Cowley39 26.01.2013, 12:58
@emelie2400

Hast Du denn nun schon einmal das erwähnte Symbol angetippt? Sicher nicht, sonst würdest Du die Frage nicht stellen.

Ja, das ist auf englisch, aber so viel englisch sollte man schon verstehen, so dass man weiss, was z.B. "save as…" oder "new" heisst. Mit "save as…" speicherst Du das erstellte Bild und mit "new" legst Du ein neues an.

0
emelie2400 10.02.2013, 18:48
@Cowley39

Danke aber das hättest du auch schon am Anfang sagen können ich war mir eben nicht sicher genau so wie englisch :/ Sorry ich hoffe du verstehst das;)

0

Was möchtest Du wissen?