Bitte helft mir! Wo kann ich kostenlos(!)...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest dir die App von Kindle runterladen da kannst du (ich glaube) 1 Woche kostenlos testen. Es gibt eine sehr große Auswahl an Büchern aber ich kann dir nicht garantieren das es das Buch gibt was du suchst.

Hoffe ich konnte helfen.

Lg Jasmin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktuelle Ebooks sind nicht kostenlos. Geh in die Bücherei und leihe es dir aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jetzt kein Geld hast, dann solltest du warten. Hohlbein schreibt ja nicht für umsonst, er verdient seinen Lebensunterhalt damit. Wenn er nichts verkauft, dann kann er auch keine Bücher mehr schreiben - willst du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EddYAn0nYm0us
07.11.2016, 22:41

hm...ja stimmt aber ich bin christlich und hohlbein traue ich eh nicht, er kann okkult oder sowas sein....naja....also mir eigh. egal...aber egal !!:D

0

Was möchtest Du wissen?