Bitte helft mir... Wie werde ich spinnenLäufer los?

6 Antworten

Das sind keine Schädlinge. wenn es nur wenige sind fange sie ein und bring sie ins Freie.

Bei mir saß gestern ein wirklich grosses Exemplar beim Aufwachen neben meiner Matratze. So schnell war ich noch niemals wach.Hab ja generell nix gegen den, kann auch nix dafür dass er so hässlich ist...und Gefährlich für den Menschen scheinen sie ja nicht zu sein, beissen können sie aber trotzdem. Hab echt keine Lust darauf, dass mir so en Mistviech nachts übers Gesicht krabbelt. Ich habe ihn in nem Glas gefangen und an die frische Luft gesetzt. Wohne im 2. Stock u hab aber wirklich Schiss dass der wiederkommt. Krieg als fast nen Anfall, wenn einfach nur die Haut kribbelt, denk dann das is das Viech, was den Weg zurück in die Wohnung gefunden hat .Was kann man da machen?/ Wie kann man sowas verhindern?

Ich lebe auserhalb von deutschland tags über sehe ich nie welche aber sobald ich net da biN und dann abends das licht anmache sehe ich bis 5 stück chillen da paar sekunden an der wand bis mein onkel die alle erledigt weil ich allein darf die net mal killen hab bestimmt ne phobie oder so wenn mir ein insekt zu nahe kommt dann lern ich fliegen xD bring die alle einfach um dann werdeN die bestimmt weniger :)

Was möchtest Du wissen?