bitte helft mir wie soll ich ihn dazu bringen°°°°!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch wenn keiner von euch beiden sozusagen das Wort Beziehung in den Mund genommen hat, de facto habt ihr bereits so etwas wie eine Beziehung und eigentlich die einzige Frage welche sich nun noch daraus ergibt, das wäre die danach wie lange ihr es hinbekommt diese Beziehung aufrecht zu erhalten und ergo gebt euch Mühe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn nicht "dazu bringen"! Entweder fragt er dich, oder du fragst ihn...oder du stellst dieselbe Frage in einem Jahr nochmal hier ein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch liebt , dann frag! Er wird ja bestimmt nicht "nein" oder so sagen:) Glaub mir du wirst es nicht bereuen;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Nach was willst du ihn fragen und zu was willst du ihn bringen? Ihr befindet euch bereits in einer Beziehung. Eine andere gibt es nicht für euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?