Bitte helft mir, wie heißt dieser Katastrophenfilm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte Knowing mit Nicolas Cage sein.

Genau den hab ich gesucht. Vielen Dank<3

1

Haha, nach Knowing hat schon mal jemand nachgefragt.
(Ist aber ein Junge)

Alter was???? Schau mal was  gerade hier vor mir rumliegt.....

😂😂😂 - (Film, katastrophenfilm)

Magie ;)

0

Genau den meine ich. Zufall?:0

0