Bitte helft mir! Welches Piercing passt zu mir?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wenn du andere leute fragen musst was dir stehen würde und du also die antworten fremder leute brauchst  um dich für etwas zu entscheiden dann solltest du dir GARKEIN piercing stechen lassen...
sowas macht man für sich und man lässt sich etwas bestimmtes stechen weil man es selber schön findet und gerne haben möchte und nicht weil XY gesagt hat das es dir gut stehen würde.
wenn du ein bestimmtes piercing im kopf hast das du gerne hättest dann lass es dir machen-unabhängig davon was andere sagen. egal welches das wäre werden immer 200leute sagen das sie es sch... finden und 200leute werden es toll finden, danach kannst du also grundsätzlich nicht gehen. die meinung anderer sollte dir in dem fall komplett egal sein.

Danke für die Antwort. Ich habe schon was im Kopf. Die Frage diente auch nicht dazu, um zu gucken, was andere an mir mögen, was ich dann sofort umsetze, es geht darum, dass ich einfach nur aus Interesse mal gucken wollte, was andere dazu sagen. Aber du hast recht! Man sollte sich Piercings, Tattoos, etc. nur stechen, wenn es selbst gefällt! 😊

0

okay dann ist das was anderes. leider ist das hier sooft der fall das viele leute hier danach fragen und oft dann aus den falschen gründen. wenn du jetzt schon selbst was überlegt hast und die frage nur aus neugier stellst ist das ja okay :)

0

Das stimmt! Ich kann die Leute nicht verstehen, die nur was machen, wenn es anderen gefällt.

0

ja das kapiere ich auch nicht, aber das machen ja etliche leute und das auch in verschiedenen bereichen.
haarschnitte, klamotten, etc was gerade IN ist wird sofort von menschenmassen angenommen-ob es jedem einzelnen wirklich gefällt bezweifele ich, viele tragen das nur weil irgendwer (ich wette es kann einem nichtmal einer erklären wer) gesagt hat das ist jetzt IN. und umgekehrt genauso-vieles was man eigentlich schön findet wird sofort in den hintersten teil des schranks gestopft, verschenkt oder weggeschmissen weil es dann plötzlich OUT ist.
ich finde sowas extrem peinlich-ich würde mir vorkommen wie eine willenlose schaufensterpuppe wenn ich mich dana h richten würde.
aber die meisten fühlen sich ja unfassbar toll und unnahbar-weil sie sich mit trends uniformieren 😂😂😂
verrückte welt 😂😂

0

Ich würde das Hübsche gesicht ungern mit Löcher oder gegebenenfalls mit Entzündungen sehen wollen, den wie sagt man so schön, ein Fertiges Kunstwerk soll man nicht mehr überarbeiten. Aber das ist meine Meinung die du nicht teilen musst!

Deine entscheidung. ..

Demnach,
Vieleicht ein hübscher Nasen Stecker oder ein Bauchnabelpircing?

Dankeschön! 💗 Es ist jetzt nicht auch so, dass ich unbedingt ein Piercing möchte, ich bin eigentlich nicht so der Piercing-Liebhaber, aber manche finde ich ganz schön. Und was sagst du zu einem Helix? Google das mal. :)

0

habs mal gegoogelt... ja da gibt es ganz schöne Varianten die dir bestimmt stehen würden.

1

Ein nostril könnte zu dir passen und sonst Ohren noch, würde nicht zu viele bei dir empfehlen

LG ^^

Dankeschön! Ich persönlich finde das Septum ganz hübsch, aber meine Eltern erlauben es nicht

0

Medusa... macht ein schönes Gesicht noch schäner und betont Augen und Lippen 

Dankeschön! Hast du eins?

0
@Smile02

Ja und ein Septum und dieses und jenes ^^ Aber das medusa ist meiner Meinung nach das schönste welches auch echt fast jedem steht

0

Ok! Cool :)

0

Nasenring oder septum👍🏼

Dankeschön !

0

Person am Ohr und nase

Vorweg erstmal, stell doch keine Bilder von dir hoch.
Ich würde dir nicht empfehlen ein Piercing zu machen.
Sieht so bestimmt besser aus als mit

Liebe Grüße

Warum soll ich keine Bilder von mir hochstellen ?

0

aus welchem
grund sollte man keine bilder hochstellen?
es ist kein nacktfoto, sie ist sicher keine gesuchte verbrecherin und (ich gehe mal davon aus) auch keine millionärstochter die jemand entführen möchte...
es existiert doch sowieso mittlerweile von so gut wie jedem mind. ein bild im netz, was sollte daran jetzt schlimm sein?!

0

Finde ich auch, Blueberry8886! Natürlich hätte ich es auch lassen können, aber es gibt eh schon Bilder von mir im Internet, von daher. Ist ja kein schlimmes Foto oder so.

0

ja eben, das ist n ganz normales bild und nichts was irgendwie negativ für dich ausgelegt werden könnte oder probleme macht. manche leute sind halt irgendwie leicht paranoid, die meinen dann jeder verfolgt sie, ihre internetpräsenz und sonst was,  obwohl es ganz normale leute sind deren leben keinen großartig interessiert. ich verstehe auch immer nicht warum alle so einen riesen aufriss draus machen das nunmal sms, whatsapp und sonstige nachrichten von anderen gelesen werden-mir doch total egal, sollen se doch lesen und prüfen-solange man kein drogendealer oder sonst was ist kann es einem doch total egal sein und es interessiert eh kein schwein was man schreibt und macht-manche leute nehmen sich einfach zu wichtig :)

0

An der Lippe

Ok, danke! :) Hast du welche?

0

Nasenring, Lippe oder Augenbraue...

Dankeschön! Hast du Piercings? Wenn ja, welche? 

0

Nein, ich bin eher der Tattootyp...
Habe bloß links und rechts 8mm Tunnel

0

Was möchtest Du wissen?