Bitte helft mir, Welches Mikrofon passt zu meinem Camcorder?

1 Antwort

Rode Videomic Rycote?

Hallo ich habe eine Nikon D3200 und möchte damit Videos aufnehmen, da das interne Mikrofon nicht so toll ich wollte ich mir ein Externes kaufen.

Das Rode Videomic Rycote. Habe mir einige Tutorials und dazu angeschaut und dort wird gesagt dass es Rauscht. Hat jemand Erfahrung mit dem Mikro un der Kamera? Und wie könnte ich das Rauschen in der Nachbearbeitung am besten wegbearbeiten?

...zur Frage

rode videomic rycote rauschen

hallo ich habe das rode videomic rycote und eine canon eos 700d und es rauscht ziemlich, was sind die besten einstellungen um das rauschen zu minimieren?

...zur Frage

Canon eos 750d mikrofon rauschen beheben?

Hey, ich hab das problem, dass meine canon eos 750d ein mikrofon rauschen hat. Es ist egal ob ich ein externes mikro (rode rycote) oder das interne benutze. Es ist immer ein gleich lautes rauschen kann mir wer helfen?

Danke im voraus

...zur Frage

Reicht die Kamera für Statistische Videos?

Ich wollte wissen ob die Panasonic HC-V160EG-K ausreicht um statische Videos zu machen oder ist die Qualität zu schlecht? Ich erwarte keine Profi Qualität.

...zur Frage

Gute Low-light 4K Camcorder?

Hallo Leute,

ich Filme aktuell mit einer Panasonic HC-VX 878 und merke bei sehr schwachen licht z.b. Straßenverkehr bei Nacht das der Autofokus nur "Matschige" Videos hin bekommt. Da dies aber für mich sehr wichtig ist in solchen Situationen gute aufnahmen für Youtube machen zu können, bin ich nun auf der suche nach einer geeigneteren Kamera bis max. 1500€. Wer kann helfen?

Lg

...zur Frage

Wie kann man bei Canon EOS 1100D ein mikrofon anschließen?

Ich kann kein mikrofon (Rode Mikrofon) an meine kamera anschließen! Ich habe gelesen dass sie keinen mikro anschluss hat! Gibt es dafür einen adapter oder so? Bitte schnell antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?