Bitte helft mir, welche Konsole soll ich nehmen?

9 Antworten

Wenn deine bekannte mit der PS nicht online gehen konnten liegt das aber nicht an der Playstation sondern offensichtlich an deinen Bekannten und deren Technik-Verständnis. Ich kenne niemanden der es nicht schafft mit seine PS online zu gehen.

Wenn du allerdings mit deinen Bekannten gemeinsam online spielen möchtest empfiehlt sich allerdings einen Xbox. Bessere Spiele und die meisten Spieler findest du allerdings auf der Playstation

für die PS4 gibt es die besseren Spiele,

wenn die meisten deiner Freunde eine Xbox haben, solltest du zur xbox greifen wenn du viel mit ihnen spielen willst.

entscheiden musst du was dir wichtiger ist,

Das ist Geschmackssache. Meiner Meinung nach hat die PS4 die besseren Exclusiv Titel. Ich würde deswegen zu Sony tendieren.

Was möchtest Du wissen?