bitte helft mir weiter.. ;(

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sowas hatt eich auch mal. Natürlich rat ich Dir erstmal damit zum Arzt zu gehen! Meine Situation war folgende: mein großer Nagel war an einer Seite eingewachsen und schmerzte wie bei Dir höllisch. Ein Bekannter (Mediziner) hat mir empfohlen vorne an der Nagelspitze in der Mitte ein kleines V hineinzuschneiden um die Spannung aus der Nageloberfläche zu nehmen. Das hat den Zeh unheimlich entlastet und danach habe ich regelmäßig 2mal am Tag Rescuetropfen draufgeträufelt. Der Fußnagel ist super glatt nachgewachsen und die Schwellung hat nach einigen Tagen auch nachgelassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sayno42
26.08.2013, 22:27

Okay vielen Dank ;)

0

Evtl. eine Nagelbettentzündung, laß es vom Arzt abklären. Warum wartest du solange damit, dadurch wird es nicht besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Hausarzt, der dich behandelt oder an einen Facharzt überweist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm... vielleicht hast du mal deinen Nagel schlechte geschnitte und er (klingt eklig ist aber so) bohrt sich durch das Fleisch? Du solltest auf jeden Fall mal zum Arzt gehen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am nagel?dann geh mal zum podologen.wenn es am knochen ist zum orthopäden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?