Bitte helft mir weiblich 13 Jahre sex ohne Verhütung ein Tag danach Periode könnte ich schwanger sein??

12 Antworten

Ich finde es komisch, dass du gestern keine Angst vor den Konsequenzen gehabt hast. Ihr wolltet euren Spass haben, den hattet ihr. Da jetzt alles hinter dir liegt brauchst du doch keine Angst mehr haben  und helfen kann dir hier auch niemand mehr.
Geh zur Apotheke und hole dir die Pille danach dann bist du auf der sicheren Seite. Warte aber nicht zu lange damit.

Da brauchst du keine Angst zu haben. Du kannst nur um deinen Eisprung herum schwanger werden und wenn du den Tag drauf direkt deine Periode bekommen hast, war dein Eisprung schon 14 Tage her. Da ist nichts zum befruchten gewesen. Alles gut.

Und das nächste mal hab verdammt noch mal Kondome dabei, wie kann man bloß schon Sex haben wollen und keine Ahnung von Verhütung haben!!!

Eine gute Faustregel ist; Wer die menschliche Reproduktion noch nicht versteht, ist nicht alt genug für Sex.

Nein, du kannst nicht schwanger sein. Deine Gebärmutter stößt gerade das ganze Gewebe ab, in dem sich eine Eizelle einnisten könnte.

Was möchtest Du wissen?