Bitte helft mir. Was soll ich jetzt schreiben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde es absolut nicht beunruhigend, wenn ein Mensch mal nicht wie ein Computer immer sofort da ist oder sich mal ein paar Tage nicht meldet. Es gibt schließlich noch ein RL jenseits des Smartphonebildschirms. 

Übe dich in Geduld, drängel ihn nicht, geh ihm nicht auf die Nerven und häng dein Herz nicht gleich an eine x-beliebige SMS-Bekanntschaft. Es wird dir im Leben noch öfter so passieren, dass du nicht immer alles sofort und gleich bekommen kannst. 

Wenn er etwas an dir findet, wird er sich wieder bei dir melden. Und wenn er nichts mehr an dir findet, kannst du es auch nicht ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du nicht die einzige, mit der er gelegentlich kommuniziert! 

Einfach direkt fragen, ob du noch zum engeren Kreis dazugehörst, oder zu einer unwichtigen Randfigur. 

Vorsicht bei Internetfreunden, kann ich nur sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das er noch Interesse hat, sonst hätte er sein Verhalten nicht so schlagartig geändert. Ich kann es nicht ganz beurteilen da ich euch ja nicht kenne. Frag ihn doch mal was los ist :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib das du Interesse an ihn hast und das du noch etwas mit ihn schreiben möchtest damit du ihn besser kenn lehren kannst. Mach aber nicht zu schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei nich aufdringlich. Hatte schon genau das gleiche anfangs voll viel mit Girls geschrieben und dann irgendwann weniger bis gar nich. War wohl aus Langeweile 🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn schreiben ob alles OK ist. 

Hoffe das ich helfen konnte ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?