Bitte helft mir! Wa soll ich denn jetzt nur mit der beziehung tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist ganz normal das du dir unsicher bist wegen den gefühlen wegen den Hormonen die ziemlich verrückt spielen und ihr noch zu jung seit um wirklich schon zu wissen was Liebe bedeutet,das was ihr empfindet sind nur Schwärmereien die ihr zu hoch bewertet habt besonderst dein partner wodurch eine Kinderbeziehung entstand und das du dich darin nicht wohlfühlst ist vollkommen verständlich.

Mein Rt währe das du dich von ihm Trennen solltest und mit dem Thema liebe und Beziehungen noch einige Jahre wartest und dadurch reifer und erfahrener wirst den momentan würde jede Beziehung nur schief gehen können und es wird nur verletzungen,leid und kummer entstehen was es nicht wert sein sollte.

Genießt lieber eure Jugend erstma,habt viel spaß und konzentriert euch auf Freundschaft,Familie,Schule und eure Ziele für die Zukunft und alles andere wird ganz automatisch kommen sobald irgend wann der richtige in dein leben tritt doch bis dahin ist Geduld das wichtigste und sämtliche gedanken auf dinge zu konzentrieren die wichtig sind und die dir viel spaß machen den solche Themen sollte man nie übereilen also Genieße deine Jugend statt sie jetzt schon durch solche zu verfrühten Themen unnötig zu erschweren und ins negative zu ziehen das währe es nicht wert den dafür ist das leben zu schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei allen anderen würde ich sagen das du mit ihm reden musst und und und. Aber du bist noch viel zu jung und er auch deswegen Schluss machen. Es tut mir leid aber ich kenne nur 1 Paar das zusammen ist seit sie sich im KINDERGARTEN kennen gelernt haben. Und wenn das ganze schon so anfängt lieber sofort Schluss machen bevor er nach einer Trennung noch fertiger ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?