Bitte helft mir tod suizid hilfe?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r SkyDown,

Deine Situation klingt sehr besorgniserregend. Sprich bitte unbedingt mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein. Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz). Zögere im Notfall bitte nicht, den Notruf 112 zu wählen!

Herzliche Grüße

Renee vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Hallo,

Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das
Telefon kostenlose Seelsorge. Auch kannst Du zu einem Psychologen gehen.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich und will, dass Du lebst. Vielen Menschen geht es mit Gott besser. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich in den Kommentaren fragen.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss mit bestimmten Personen reden

..dann tu es doch.

Wir sind absolut nicht in der Lage dein Trauma zu entwirren..einzig und allein ist dazu ein Fachmann in der Lage..ein Psychiater!

Alles Gute..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyDown
24.09.2016, 21:12

Ich habe den Kontakt 2 Jahre lang komplett abgebrochen zu ihnen und das war der größte Fehler den Ich machen konnte. Ich will hier ja nicht dass jemand mir da Ratschläge geben soll, sondern ob jemand mit denen über Facebook o.ä. kontakt aufnehmen kann um ihnen klarzumachen wie ernst das ist. es geht um unterdrückte wut. da ist konfrontation die einzige möglichkeit dass rauszulassen, alles andere ist symptombekämpfung (z.B. Sport).

0
Kommentar von SkyDown
24.09.2016, 21:33

also lieber selbstmord?

0

Was möchtest Du wissen?