Bitte helft mir, Streit mit papa!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hat er nur einen schlechten Tag und beruhigt sich wieder. Spreche ihn mal einige Tage nicht drauf an und lasss ihn in Ruhe. Rede auch mal mit deiner Mama/Oma usw drüber die vielleicht einen guten Einfluss auf deinen Vater haben, damit sie ihn, wenn er sich nicht beruhigt umstimmen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sammy4505
16.07.2016, 15:54

Meine Oma ist tot und meine Eltern getrennt 

0
Kommentar von pinked
16.07.2016, 15:56

Trotzdem hat deine Mutter ein recht darauf mit zu bestimmen was du darfst und was nicht.

0

Das hat er bestimmt nur gesagt weil er sich sorgen gemacht. Vergess das Thema erstmal und frag irgendwann wieder ob du nicht zu einer Freundin könntest mit aufgeladenem Handy (Guthaben+Akku) und du ihm immer Bescheid sagst ob ihr weggeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sammy4505
16.07.2016, 15:53

Wie lange soll ich denn warten ich habe Ferien ich will was mit Freunden machen der ist eh auf Arbeit und ich allein Zuhause 

0
Kommentar von xxlostmyselfxx
16.07.2016, 15:55

Ruf eine Freundin zu dir und wenn er wieder kommt, ist sie schon Weg :)

0

Wie alt bist Du denn ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sammy4505
16.07.2016, 15:51

14 werde in ein paar Wochen 15

0
Kommentar von Nightlover70
16.07.2016, 15:54

Ok, dann sollte es ja eigentlich ok sein in die Stadt zu fahren.

Warte erst mal ein paar Tage ganz ruhig ab. Dann frag mal Deinen Vater was denn so schlimm daran war. Frag ihn ob er sich Sorgen um Dich gemacht hat. Frag ihn wie ihr das denn künftig kommunizieren sollt, damit solche Probleme nicht mehr auftreten.

0
Kommentar von Nightlover70
16.07.2016, 16:08

... was Du so alles weißt !!

0

Was möchtest Du wissen?