Bitte helft mir sie will nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wäre eine näherliegende Lösung nicht vorstellbarer? Warum gleich Vergewaltigung, es könnte doch viel mehr sein, dass sie a) noch zu Jung ist und b) vor Nähe Angst hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon17091
29.04.2016, 21:50

Sie ist 17 außerdem zuckt sie immer total zusammen wenn ich ihr nur über die Schulter streiche sie wird dann auch immer total abwesend 

0

Ich weiß du willst ihr helfen aber wenn sie so weiter macht sag ihr,dass sie dich verletzt mit ihren Verhalten .So kann es nicht weitergehen musst du ihr auch sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon17091
29.04.2016, 22:33

Ja ich weiß ich will so gerne wissen was passiert ist ich würde es sicher verstehen und auf jeden Fall immer hinter ihr stehen egal was ist warum kann sie es mir nicht einfach sagen 

0

Sicher dass es gleich daran liegt?

Vielleicht hat sie ja in einer anderen Form ein Problem nur kann es dir nicht sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon17091
29.04.2016, 21:48

Ja vielleicht aber ich weiß echt nicht was ich machen soll jedes mal wenn ich sie anfasse z B über die Schulter streichel zuckt sie total zusammen 

0

Sicher, dass sie auch weis das ihr ne Beziehung habt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon17091
29.04.2016, 21:54

Ja sicher

0

Was möchtest Du wissen?