Wie kann ich ihm klarmachen dass ich noch etwas Zeit brauche?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo alina0110,

nein Du hast die richtige Einstellung da zu, denn Du  hast alle Zeit der Welt, ihm 

besser erst kennen zu lernen. Er sollte es von sich aus Wissen, das es Dir

einfach zu schnell geht. Es liegt allein in Deiner Hand den Freiraum zu nehmen, der ganz allein Dir zusteht. Nach einem Jahr ist es besser zu klären,

glaube mir. LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kerkdykhotmail
12.01.2016, 17:51

Hallo alina0110,  möchte mich bei Dir für den STERN bedanken und wünsche Dir noch einen schönen Abend. LG:k.H.

0

Rede mit ich. Sage ihm, dass es dir zu schnell geht und du dir Zeit lassen willst. Sage ihm, dass du ihn erst richtig kennenlernen willst.

Wenn er das nicht akzeptieren kann oder will und dich drängt oder bedrängt, beende die Sache. Dann ist es nicht der Richtige für dich. Und er ist nicht an dir interessiert, sondern vielleicht nur an Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, sag ihm das du noch Zeit brauchst um ihn kennen zu lernen und um Vertrauen aufzubauen, weil du Angst hast verletzt zu werden wenn es nicht passen sollte, auch wenn ihr beide Gefühle für einander habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er interesse hat an dir kann er auch warten bis du soweit bist. Das kannst du ihm klarmachen. Sage ihm wenn es ihm ernst ist dann soll er warten. Das muss er einfach akzeptieren. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm einfach. Das versteht er schon, wenn er dich auch möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alina0110
02.01.2016, 12:35

Das sagte ich ihm schon mehrmals doch er kann die Zeit einfach nicht abwarten.

0

Was möchtest Du wissen?