Bitte helft mir schnell SOS?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du die Pille nicht erbrochen und auch sonst nicht ausgeschieden hast, was machst du dir dann für einen Stress? Wenn du deinem Verhütungsmittel nicht vertraust, brauchst du ein anderes.

annacook 10.11.2015, 21:34

nein habe ich nicht ich bin mir unsicher ob sie sicher ist aber er war nur paar mal drinne ohne Kondom und ich nehme die Pille regelmäßig ich mache mir unnötig stress oder?

0
annacook 10.11.2015, 21:35

weil die Frau meinte ein richtiger Schutz ist nicht da

0
annacook 10.11.2015, 21:38

also meinst du,dass ich es nicht sein kann.

0
schokocrossie91 10.11.2015, 21:43

Richtig genommen ist die Pille zu mindestens 99,9% sicher. Wieso sollte kein Schutz da sein, konnte die Dame dir das erklären?

0

Was möchtest Du wissen?