Bitte helft mir schnell mein Freund hat grad mega Panik

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich denke dass die Pille auch nachdem sie zeitverzögert eingenommen wurde wirkt. Mir ist das auch jahrelang andauernd passiert und ich bin nie schwanger geworden. Die Übelkeit kommt bestimmt weil du dich zu intensiv damit beschäftigst schwanger sein zu können. Der Körper spielt einem dann ganz gerne Schwangerschaftssymptome vor.;-) Mach dir nicht zu große Sorgen...die Wahrscheinlichkeit dass du schwanger bist halte ich für eher gering.

Das sind 1 Woche nach Befruchtung noch lange keine Schwangerschaftsanzeichen. Übelkeit wird durch den erhöhten Hormonspiegel verursacht (genauer gesagt durch das erhöhte Schwangerschaftshormon). Dies ist aber nach 1 Woche noch lange nicht so hoch das es sich spürbar auswirkt.

Die Bauchweh können durch alles mögliche kommen. Möglich das du Alk getrunken hast und diesen nicht vertragen hast dieses Mal. Oder du hast was gegessen das du nicht vertragen hast. Sorgen wirken sich auch negativ auf den Körper aus und können Bauchweh und Brechreiz verursachen. Weitere Möglichkeit: Du wirst krank, hast dir einen Virus eingefangen. Oder aber du hast was ekliges gerochen oder gesehen.

Ich hatte früher auch oft ein paar Tage bis zu einer Woche vor meiner Periode nervige Bauchschmerzen. Das war bei mir recht üblich bis zu einer Woche vorher.

ich hab die nur in letzter Zeit paar Stunden zu spät genommen was ja eig nicht gut ist weil ich die meist vergessen habe

Wattdennnu???

Hast du die Pille nur mal ein paar Stunden zu spät genommen oder hast du sie nur unregelmässig genommen?

meint ihr das wäre möglich oder wie find ich es heraus

Ja, bei unregelmässiger Pilleneinnahme kann es zu einer Schwangerschaft kommen. Um das herauszubekommen kann man sich einen Schwangerschaftstest in der Apotheke kaufen.

also demnach was du erzählst kann es sehr gut sein, aber kauf dir doch einfach mal einen schwangerschaftstest... das kann auch alles psychisch sein so ne art placebo effekt..

frosting2 11.01.2015, 19:22

Vielleicht eher Nocebo-Effekt

0

Ruf morgen früh einfach mal bei deinem frauenarzt an und frag dort nach. Oft können dich schon die Arzthelferinnen am Telefon direkt beraten und evtl brauchst du dann sogar keinen Termin machen, wenn es sich telefonisch aufklären lässt ;)

hast du die pille ganz vergessen oder nur ein paar stunden später genommen?

sveaw 11.01.2015, 19:20

Paar Stunden später also eig nehm ich die abends vorm schlafen gehen und dann hab ich sie morgens beim aufwachen genommen

0
obstsalat67 11.01.2015, 19:22

les mal in der packungsbeilage deiner pille nach da steht meistens drin was passiert wenn man die pille vergessen hat. mir ist genau das gleiche passiert hab aber gleich am nächsten tag die pille danach genommen

0
obstsalat67 11.01.2015, 19:22

les mal in der packungsbeilage deiner pille nach da steht meistens drin was passiert wenn man die pille vergessen hat. mir ist genau das gleiche passiert hab aber gleich am nächsten tag die pille danach genommen

0
princesswoman 11.01.2015, 19:42

Eigentlich wenn man innerhalb 12 Stunden nach dem eigentlichen Termin die Pille nimmt ist der Schutz trotzdem noch da 😊

0

Eigentlich wenn man innerhalb 12 Stunden nach dem eigentlichen Termin die Pille nimmt ist der Schutz trotzdem noch da 😊

Hol Dir morgen einen Schwangerschaftstest, damit Ihr Euch beruhigen könnt

Ruf dein Arzt an. Übergeben könntest Dich auch wegen der Pille... Wie alt seid ihr denn ??

Klar kann das sein aber mach einfach einen test

Schwangerschaftstest oder Frauenartrz ??

Was möchtest Du wissen?