Bitte helft mir Schmierblutung? FA?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich bin selbst 14 hatte sowas auch die 1 zweimale weil sich der zyklus erst einspielen also wenn das noch 1-2 Tage weiter geht würd ich mal meine mama fragen und ihr alles erklären sie wird bestimmt einen passenden rat haben wenn nicht dann geh zum FA besser einmal zuviel als einmal zu wenig. PS: Viel glück das es nichts ernstes ist müsste aber so in 1-2 tagen weg gehen wenn es allerdings mehrmals auftritt suche den FA auf Könnten auch die schleimhautfetzen sein wie unten beschrieben

Das sind Schleimhautfetzen und nichts ungewöhnliches. Du kannst ja mal zum FA gehen und dir die Pille verschreiben lassen .. da wird die blutung ein wenig nachlassen und hilft auch gegen andere Probleme in der Regel.

Was möchtest Du wissen?