Bitte helft mir (PICKEL)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das hilft auch was du vorgeschlagen hast, jedoch habe ich es auch schon durch , wenn es sich nicht abdecken lässt ( wie bei mir) hilft das gute alte Nasenspray oder Augentropfen einfach auf den Pickel aufbringen aber nicht zu viel das alles gleich wieder runter geht , sondern richtig in den offenen pickel rein fügen , hat bei mir immer geholfen ( kein Witz)

Viel Glück

Eure Pixie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pixie6374 23.03.2016, 18:05

wenn das doch nicht hilft , kaufe dir bis morgen Clerasil wipes oder creme

viel Glück eure Pixie

0

Hört sich vielleicht jetzt ein bisschen eklig an.. aber wenn du beim nächsten mal, wenn du auf Toilette gehst, ein bisschen urin auffängst und es dann auf die betroffene stelle tupfst, bringt das mega viel.. ich hab das mal im Internet gelesen.. und dachte mir auch dass es voll eklig ist.. habs aber dann einfach vor dem duschen gemacht.. und dann wars gar nicht soo eklig... also ich würde es an deiner stelle mal versuchen.. hat seehr schnell und gut geholfen..

Ich tu auch gerne mal penaten creme drauf.. die trocknet den Pickel aus und durch das zink wird die rötung besser.. die einfach über Nacht einwirken lassen:)

Viel Spaß bei deinem date :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
stoermchen 23.03.2016, 18:08

Ok!? Hört sich erstmal komisch an!Ich habe mal gegoogelt und es soll wirklich was helfen. Vielleicht probiere ich es mal aber wenn ich es vor dem duschen gehen mache...wie lange muss ich es einwirken lassen ungefähr,damit es eine Wirkung hat?

0
fluffypuffy2606 23.03.2016, 19:49

also ich hab es nur für so ca. 10 sek. drauf getupft.. und danach geduscht.. mein Gesicht aber nur mit wasser gewaschen :)

0

Was möchtest Du wissen?