BItte helft mir (Moped 50ccm)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist doch alles richtig ^^

Wegfahren kannst du schneller, wenn du am Anfang etwas mehr gas gibst (gas geben und gleichzeitig kupplung loslassen), aber aufpassen: Du musst das Moped auch kontrollieren können. Ich mach bei meinem leider manchmal Wheelies, wenn ich zu viel Gas gebe :)

Klar kannste beim wegfahren ausversehen in den Leerlauf kommen, ist aber unwahrscheinlich, weil du ja ganz durchdrückst und für den Leerlauf nur ein wenig. Aßerdem ist es auch nicht schlimm, wenn du im Leerlauf bist. Dann schaltest du hat kurz in den 2. und fährst weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymsorry
26.08.2012, 18:42

danke :)

also wie beim auto beim wegfahren ? gas geben und kupplung loslassen (langsam ) ^^

0

Was möchtest Du wissen?