Bitte helft mir mit meinem großen NFS Rivals Problem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Programme mit den man tasten auf der Tastatur verendern kann aufs Lenkrad ich glaube Moyo heißt es ich habe es auch für meinen controller benutzt

Hi ich spiele NFSR jetzt schon seit langem (Seit es am markt ist) und verwende die Tastatur. eiogentlisch müsste es aber mit lenkrad auch gehen, denn ich habs mit meinem logitech Gamepad auch spielen können(ging nicht so gut, daher wieder Tastatur) wenn die tasten beim Lenkrad falscheingestellt sind da gibts von logitech n programm das dann die Tasten ändert musst dich halt n bissl spieln. ;)

Finds aber mit Tastatur is es besser LG Stefan

PS: Es lohnt sich nfsr zu spieln vll wenn du cop spielts spieln wir mal Skill501

Spielstand von Origin PC Spiel auch auf PS4 Version?