bitte helft mir mit jungs und liebe und dem ganzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wer weiß vielleicht liebt dich schon jemand und du weißt es nicht. Ich hatte mal vor langem eine Theorie aufgestellt. Wir sind wie Puzzleteile und wir suchen das andere Stück, das Puzzleteil das wir brauchen ist schon fertig nur man muss es suchen und das heißt Geduld.  So ist auch hier besser warten und den richtigen finden als schnell einen Freund zu bekommen der nur Sex will.

Superheroe 08.11.2015, 00:05

diese kedanken sind gut aber ich will nicht mehr warten

ich weiss es klingt komisch aber ich kann nicht mehr warten

ich weiss auch nicht wieso

0
Applwind 08.11.2015, 00:07

Ruhig Blut liebes ich bin auch 15 und hatte bis jetzt keine richtige Freundin und flippe nicht aus deswegen. Bald kommt dein Glück.

0
Superheroe 08.11.2015, 00:13

ich bin ruhig aber ich "vermisse Liebe"

0
Applwind 08.11.2015, 00:14

Liebe hast du doch überall. Du wirst doch von deiner Familie geliebt oder?

0
Superheroe 08.11.2015, 00:17

ich halt das nicht mehr aus! nie geliebt zu werden, immer zusehen müssen! ich will nie wieder liebe spühren wenn es immer so weh tut. Ich will nie wieder liebe in meinem leben haben! Das ist das beste, weil liebe der grösste schwachsinn ist den es gibt!

0
Superheroe 08.11.2015, 00:19

ja schon aber liebe von einem Jungen ist einch anders! 

0
Applwind 08.11.2015, 00:21

Liebe und Gefühle sind verbunden und haben eine große Wirkung auf den Körper und können ihn beeinflussen. Wichtig ist das du es immer positiv ist. Halte diese Weisheit ein. Mehr kann ich nicht sagen.

0
Superheroe 08.11.2015, 00:26

okay danke für alles aber ich werde meine gefühle abstellen

0
Applwind 08.11.2015, 00:26

Gerne :)

0

Bist erst 13 hast noch zeit , erspar dir doch lieber den ganzen Beziehungskram Find ich persönlich zu anstrengend

Wer weiß, wenn du Erwachsen bist kriegst du vielleicht den besten Freund deines Lebens. Und deine Freundinnen stehen alleine da. Dafür lohnt es sich doch zu warten.

Superheroe 07.11.2015, 23:57

kann schon sein aber ich vermisse diese gefühle

0
max1949 08.11.2015, 00:18
@Superheroe

Sei froh, dass du überhaupt Gefühle hast. Es gibt welche, die niemals Gefühle haben! Weißt du wie das ist? Also beklag dich nicht! Sei lieber dankbar das du diese Gefühle hast.

0

Du bist 13 und wartest schon sooooooo lange...

max1949 07.11.2015, 23:54

Nice, oder xD

0
Superheroe 07.11.2015, 23:54

weisst du wie es ist sehnsucht nach dem gefühl zu haben jemanden zu lieben und geliebt zu werden??

0
Branko1000 07.11.2015, 23:56
@Superheroe

Du hast keine richtige Sehnsucht es ist einfach nur der Zwang, weil deine anderen Freunde auch schon "Beziehungen" haben, dass hast du selbst gesagt

Alle meine bffs haben einen Freund und werden geliebt und das alles ausser ich!!!

0
Superheroe 07.11.2015, 23:58
@Branko1000

ja damit meine ich es ist schwer von liebenden und gelibten umgeben zu sein und man selber nicht geliebt wird und nicht liebt. das hat mir einfach gezeigt wie schön es ist, da ich es schon vergessen hatte

0
Minuraa 08.11.2015, 00:00

LF

0
Minuraa 08.11.2015, 00:06

lach flach................

0

Bin in deinem Alter, juppi. Du musst mit 13 nicht dringend einen Freund haben...

Superheroe 07.11.2015, 23:55

ich weiss nur vermisse ich es geliebt zu werden und zu lieben

0
RivenInCoC 08.11.2015, 00:01
@Superheroe

Naja, du kannst nichts vermissrn was du NOCH nie hattest. Aber ich kann verstehen dass du es dir wünscht... mache ich ja auch, aber in den Jahren ist es kompliziert.

0
Superheroe 08.11.2015, 00:02

und du weisst ob ich schon mal einen freund hatte oder nicht?

0
RivenInCoC 08.11.2015, 00:03
@Superheroe

Willst du mir wirklich erzählen das du schon einen hattest, es dann nicht mehr gefunkt hat und du jetzt einen neuen willst?

0
Superheroe 08.11.2015, 00:06

ich hatte mis vor 3  monaten noch einen freund aber er wurde zum kontrollfreak und das hielt ich nicht mehr aus

0

Irgentwann findest auch du deinen Prinzen :)

Was möchtest Du wissen?