Bitte helft mir mich bei Pokemon GO, mich anzumelden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gib halt einfach ein datum an auf welchem du schon mindestens 18 jahre alt bist. Ist ja nicht so als würde eine personenprüfung stattfinden. Dies dient lediglich der absicherung des unternehmens, da es in-app käufe gibt. Das selbe wie im inet bei por***os bei denen man bestätigt mindestens 18 jahre alt zu sein, rein eine formelle maßnahme, damit das unternehmen nicht schuld ist, dass du es gesehen hast, da du ein falsches datum angegeben hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser wäre wenn du auf youtube so einen kanal erstellen würdest dauerr nur paar sekunden danach in Pokemon zu Mit Google anmelden oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oli1736
13.08.2016, 07:24

Ich kann google bei der anmeldung garnicht auswählen

0

Erstelle dir einen Google Konto falls du keinen haben solltest und melde dich über dein Google Account an was sehr zu empfehlen ist, da die Server von Pokémon Trainerclub oft schwächeln und Login Fehler auftreten was bei Google Accounts nicht der Fall ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oli1736
13.08.2016, 07:22

Aber ich kann beim anmelden nur den Club auswählen, ansonsten hätte ich schon lang was anderes probiert.

p.s.: hab ein google konto ;)

0
Kommentar von piobar
13.08.2016, 07:26

Das nimmt mir spanisch vor, hast du keine Auswahlmöglichkeit mit Google Account anzumelden...

0

Du hattest glaube ich schonn acc und dann musst du nichtmehr auf anmelden klicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?