bitte helft mir metin2 anzeige

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr seid es ja schon selber schuld wenn du ihm die daten gibst denn accountsharing ist nun mal laut der agb´s verboten.( auch verlischt dadurch der Ansprcuh auf Support)

Ich denke nicht das die Polizei da was macht, eine Anzeige machen kann er natürlich, aber ich glaube die Polizei hat sich um wichtigeres zu kümmern, als um so etwas. ( Verfahrenseinstellung wegen geringfügigkeit)

Und wenn er die Items darauf getan hat, dann ist es fraglich, wem sie gehören, wenn ich meinren Laptop bei dir liegen lassen würde, dann würde er ja auch nicht automatisch dir gehören.

DIe Polizei wird bei solchen Kleinigkeiten nichts machen. Und Gameforge wird auch nichts machen den wenn, dein freund ein beweis hat kann er auch nichts machen er muss ein beweis haben das die sachen ihm gehören es könnte ja auch sein das sie dir gehören also mach dir keine gedanken änder deine Daten und gib sie keinem mehr dann hast du auch keine probleme

Was möchtest Du wissen?