bitte helft mir meinen ex zurück zu gewinnen...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Punkt ist doch, dass Du ihn mit solchen Eigenschaften beschreibst. Wenn jemand mich so beschreiben würde, hätte ich ein Problem. Wenn Du Dich von ihm trennst, hättest Du Chance, ein normaleres Leben zu führen.

sailormoonbunny 02.07.2014, 16:28

das sind doch nicht alle seine eigenschaften mein gott -.- und nein ich kann nicht ohne ihn leben... ich hab ihn geküsst und jetzt bedeutet er mir doppelt soviel... er ist das was ich gesucht habe... einen netten, höflichen, empfindlichen, linkin park liebenden, liebevollen, perversen otaku-freund... er hat mir jeden tag geschrieben "du sollst in meinen armen einschlafen" oder wenn ich vor irgendwas angst hatte sagte er immer "ich pass auf dich auf" .... jetzt sag mir nochmal das ich ihn gehen lassen soll...

0
nobytree 02.07.2014, 16:50
@sailormoonbunny

Jo, wie süß. Und jetzt ist er weg, nicht so süß. Mein Gott, warum glauben die Frauen dem stinkverlogenen Geschwätz der Männerwelt? "Du sollst in meinen Armen einschlafen" ... Wo schläft er jetzt?

Sei mal ein bisschen stolz auf Dich selbst! Wenn alle Frauen sich nur niveauvolle Männer suchen würden, wäre die folgende Generation einfach angenehmer.

0

Meiner Meinung nach ist dieser sechs punkteplan Quatsch. Außerdem hat dir deine Freundin den Freund weggenommen, ich würde mich mit ihr ja nicht mehr so blendend verstehen. :o Außerdem denke ich dass eifersüchtig machen kein Stück hilft. Er will ja nichts mehr von dir.

Einfach Kopf hoch, neues Glück suchen und ihm zeigen, dass du auch ohne ihn kannst. Vielleicht hält ihre Beziehung ja auch nicht so lange stand.

sailormoonbunny 02.07.2014, 16:18

ich hab ihr ja auch BEVOR er sich für sie entschieden hat gesagt "wenn du ihn mir wegnimmst ist unsere freundschaft vorbei" noch sind sie ja nicht zusammen oder haben geküsst oder sonst was... es kann ja noch ne menge passieren...

0

Ex ist Ex - lass ihn in Ruhe.

Das, was Du planst, ist einfach nur peinlich.

Red einfach mal mit ihm :) wenn er es dann noch nicht checkt versuch ihn zu verführen ... wenn er dann nicht wieder dich liebt weiß ich leider auch nichts mehr :/

Hoffe es hilft dir ein wenig :)

Aber willst du ihn überhaupt noch?

ich glaub du brauchst den Deutschunterricht dringender, als einen freund

sailormoonbunny 02.07.2014, 16:22

wegen der groß-und kleinschreibung? ist doch scheißegal?! xD hauptsache man kann entziffern was ich meine! ich weiß wie das alles geschrieben wird meinste ich hab bock alles groß und klein wies in der ordnung is zu schreiben? kopfschuss >.<

0

Lass ihn ziehen, diese untreue Nuss!

Seine Eigenschaften (mit Ausnahme Linkin Park) sind doch nur peinlich ...

sailormoonbunny 02.07.2014, 16:16

OTAKU SEIN IST NICHT PEINLICH !!!!!!!!!!!!!! -.- DIE ANIME-FAN-GEMEINSCHAFT IN DEUTSCHLAND IST SEHR GROSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -.- und perves ist jeder mal sonst wärs ja langweilig ^^ linkin park beste -

0

Was möchtest Du wissen?