Bitte helft mir! mein Hund ist krank!

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ab zum nächsten Tierarzt. Der Hund meiner Mama war letztens auch wie krank. Dann habe ich den Verdacht gehabt, das er eine Vergiftung hat. Er hatte an der Blume in der Küche rumgenagt und hatte daher eine leichte Vergiftung. Aber ich war auch besorgt und nicht mal Kohletabletten hatte geholfen. Daher schauen welcher Tierarzt Notdienst hat und hin da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Tierarzt. Woher sollen wir denn wissen, was das Tier hat!!! Und aufgrund von Vermutungen hier würde ich meinen Hund nicht selbst behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle beim Arzt anrufen die Sache schildern und entweder wird der dich beruhigen oder sagen sie müssen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum verschendest Du wertvolle Zeit und kommst nicht darauf, zum Tierarzt zu gehen? Geht ohne Internet denn gar nichts mehr????

Ab zum Tierarzt, bis 12 Uhr haben viele Tierärzte Samstags geöffnet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste was du jetzt für deinen Hund tun kannst: Gehe schnell zum Tierarzt, anstatt hier die Frage zu stellen. :)

Zu der Scheibe Salami: In der Wurst sind viele Gewürze enthalten, die der Hund nicht verträgt. Sage das deinem Onkel.

Gute Besserung an deinen Hund!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den Symptomen solltest du längst mit ihm in einer Tierklinik oder bei einem Notfallarzt sein. An der Salami wird es kaum liegen.

Bitte fahre direkt zu einem Arzt, aus der Ferne kann dir hier keiner sagen, was es genau ist. Eine Vergiftung würde ich aber nicht ausschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Beste ist zum Arzt zu gehen. So viele Symptome, zeigen eine Krankheit! Ihr wollt doch auch, dass es ihm bald besser geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du deinen Hund so lieb hast, Frage ich mich, was Du dich hier noch im Internet aufhälst!

Da gibt es nur eins: Ab zum Tierarzt!!

Und dafür braucht man nicht GF, um dass zu erfahren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit der gelben Kodze ist für gewöhnlich normal Hunde essen gras um ihrem Magen zu reinigen und kodzen es dann aus. mein Hund kodzt auch des Öfteren gelben Schleim aber mit Grasstücken darin. Der Rest wird sich aber komisch an geh vielleicht doch mal zum Tierarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mein süßer hat sich heute früh übergeben,

Du sprichst aber schon von einem lebendigen Hund???

Wenn du dir wirklich sorgen um deinen Hund machen würdest, dann wärest du ja wohl längst mit dem Hund beim diensthabenden Notfall-Tierarzt...

Eine "Erkältung" ist für jeden Hund sehr schlimm!!! ...und sollte tierärztlich behandelt werden.

Auch an einem Samstag oder Sonntag kann man dann besser den Hintern vom Rechner weg hochheben und sich als verantwortungsbewußter Hundehalter um das Tier kümmern...

Was hat denn die Scheibe Salami mit einem virus zu tun von dem du mal gelesen hast???

Ich hoffe ihr helft mir weiter, danke

Sieh zu, dass deinem Hund geholfen wird!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ... nicht warten ... gehe SOFORT zu einem Tierarzt ... sieht nach Vergiftung aus.

Hat er draussen irgendwas gefressen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier kann dir niemand helfen, weil man auf die Entfernung keine Diagnose stellen kann. Bitte geht mit dem Hund zum Tierarzt. Heute noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht sofort zum TA. Kann alles mögliche sein.Magendrehung, Bauchspeicheldrüsenentzündung........... Sofort zum TA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bastet777
07.02.2015, 14:57

Bei einer Magendrehung wälzt sich der Hund vor Schmerzen am Boden.....

1

Geh sofort zum Tierarzt !!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht schnell zum tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?